DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Viele Fragen sich, ob unterschiedliche Preise für das gleiche Produkt das Ranking in der Websuche von Google beeinflussen. Dieser Punkt ist für Online-Shop Betreiber sehr interessant, da die Preisbildung ausschlaggebend für den wirtschaftlichen Erfolg ist.
In diesem Video schauen wir uns an, inwieweit Preise das Google Ranking beeinflussen:
Wir können euch direkt beruhigen, denn der Preis spielt keine Rolle, wenn es darum geht, welche Webseite das beste Ranking erhält. John Müller, der bei Google Senior Webmaster Trends Analyst ist, machte dies im Oktober vergangenen Jahres deutlich. Google plane auch nicht, die Preise als Ranking Faktor einzuführen und sieht keinen Sinn darin, günstigere Produkte höher zu ranken als teure.
Bei der Produktsuche Google Shopping könne dies allerdings anders aussehen. Viele SEO Experten sind sich hier noch uneinig, inwieweit der Preis hier eine Rolle spielt. Welche Rankingfaktoren für Google Shopping entscheidend sind, ist nämlich nicht sicher zu sagen und auch John Müller gab an, dass er nicht weiß, welche Faktoren bei Google Shopping die Platzierung beeinflussen. Hier kann es also durchaus möglich sein, dass Preise oder zum Beispiel auch Verfügbarkeit eine Bedeutung fürs Ranking haben.
Bei Google Shopping ist es so, dass Online-Händler Ihre Produkte mithilfe des Google Produktfeeds innerhalb der Suchergebnisse von Google platzieren können. Hierfür werden einem Produkt bestimmte Attribute zugewiesen, wie zum Beispiel Zustand, Verfügbarkeit und Preis. Durch diese Attribute soll dem User die Suche erleichtert werden. So kann ein User die Produkte zum Beispiel auch nach dem Preis sortieren lassen. Hier kann ein günstigerer Preis also durchaus einen Vorteil haben und so das Ranking beeinflusst werden.
Unser Fazit ist, dass der Preis für die Google-Websuche offiziell kein Ranking Faktor ist. Die Preise sind jedoch für das Ranking wichtig, wenn die Ware mit der Produktsuche beworben werden soll. Komplizierter wird es bei dem Thema also, wenn Produkte an unterschiedlichen Stellen in den Suchergebnissen angezeigt werden wie in den Websuchergebnissen als auch bei der Produktsuche von Google. Diese Mischung verleiht dem Preis dann doch eine Art Ranking Faktor, da er die Suche beeinflussen kann.
Wenn Ihr mehr zum Thema Google Ranking erfahren möchtet, dann schaut gerne auf unserem Kanal vorbei oder meldet Euch bei den Experten von eBakery! Wir kennen und zum Beispiel auch mit Spezialthemen wie eBay SEO oder Amazon SEO aus. Stellt gerne eine Kontaktanfrage über unser Formular!
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
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