DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Newsletter Marketing mit Sendinblue – Newsletter Marketing ist nach wie vor eine sehr beliebte Marketing-Möglichkeit. Von kleinen Start-Ups bis hin zu großen Weltkonzernen greift jeder gerne auf die kostengünstige Marketingoption zurück. Sendinblue ist die All-in-One-Marketing-Plattform mit der Unternehmen immer die richtige Botschaft zur richtigen Zeit auf dem richtigen Kanal an ihre Kunden schicken können. Angefangen vom klassischen E-Mail Marketing mit simplen aber schönen Newslettern, bis zur komplexen Marketing Automation. Wir geben euch eine Übersicht über die Vor- und Nachteile dieser Software.
In diesem Artikel stellen wir Euch die Newsletter-Software Sendinblue vor und schauen uns dazu die Vor-und Nachteile an: Im Jahr 2012 startete der Newsletter-Dienst Sendinblue in Frankreich mit dem Ziel, das führende Newsletter Tool in Europa zu werden. Das Unternehmen übernahm 2019 vollständig den deutschen Anbieter Newsletter2Go und vereinte beide Dienste in der Marke Sendinblue. Das Unternehmen bietet für seine Kunden einen umfangreichen Service, zu dem beispielsweise SMS-Kampagnen, Landing Pages und eine Live Chat Funktion gehören. Am interessantesten ist jedoch für die meisten User die E-Mail-Marketingfunktion. Dieses Feature lässt sich mit einem Limit von 300 E-Mails sogar kostenlos testen.
Schauen wir uns zuerst einmal die Preise des Services genauer an: Der Lite Tarif von Sendinblue ist für 10.000 E-Mails gedacht und kostet 19 Euro im Monat. Alle versanden E-Mails in diesem Tarif enthalten allerdings ein kleines Anbieterlogo, dass sich entfernen lässt, wenn Ihr noch die Add-On Funktion für 9 Euro dazu bucht. Die Preise steigern sich je mehr E-Mails versendet werden. So kosten 20.000 Mails 29 Euro pro Monat, 40.000 Mails 39 Euro und 60.000 Mails 49 Euro pro Monat.
Als Nächstes schauen wir uns noch die Vor- und Nachteile des Services an. Starten wir mit den Vorteilen:
1. Ihr habt unbegrenzte Kontakte: Bei Sendinblue werden nur die versendeten E-Mails berechnet.
2. Der Landing Page-Editor: Mit diesem Feature können spezielle Seiten für eine Newsletter-Kampagne erstellt werden. Dieses Funktion ist jedoch nur im Premium oder Enterprise Tarif verfügbar.
3. E-Mail Automation: Sendinblue bietet eine Automatisierungfunktion, die sogar das Surfverhalten von Website-Besuchern dazu verwenden kann, automatisierte E-Mail-Kampagnen auszulösen.
4. SMS-Kampagnen: Ein Feature, dass nicht jedes Newsletter Tool bietet. Eine SMS kostet ca. 0,08 Euro pro SMS.
Kommen wir zu den Nachteilen:
1. Werbung im Lite-Tarif: Verwendet man dem günstigen Lite Tarif, dann werden die E-Mails mit Anbieterlogo versendet. Wie schon erwähnt kostet es 9 Euro extra, wenn man die E-Mails ohne Logo versenden möchte.
2. Keine Flatrate Tarife: Sollten mehrmals im Monat die gleichen Empfänger angeschrieben werden, zahlt man bei Sendinblue deutlich mehr als bei der Konkurrenz.
Wir empfehlen Sendinblue für alle, die automatisierte Kampagnen über verschiedene Kanäle versenden oder einen Online-Shop betreiben: Sendinblue kann nämlich Verkaufsdaten nutzten, um Kampagnen zu versenden. Für E-Commerce Unternehmen ist das besonders interessant.
Wenn Ihr allerdings verschiedene Login für mehrere Teammitglieder benötigt können wir euch Sendinblue nicht empfehlen. Die Zugangsverwaltung bekommt Ihr erst im Premium- und Enterprise-Tarif. Im Lite Tarif muss sich ein Login und Passwort geteilt werden. Wenn Ihr Euch unsicher seid, ob Sendinblue die richtige Lösung für Euch ist, könnt Ihr die Newsletter-Software unverbindlich mit den kostenlosen Tarif ausprobieren. Habt Ihr zu diesem Thema noch Fragen? Sollte euch darüberhinaus noch die richtige Online Marketing Strategie fehlen, helfen wir von eBakery euch mit unserer Online Marketing Beratung sehr gerne weiter. Vereinbart gerne dazu direkt einen Termin.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
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