DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Vielleicht sind Sie als Online-Shop-Betreiber bei der Suche nach einem Zahlungsanbieter schon einmal auf den Begriff Shopify Payments gestoßen und haben sich vielleicht gefragt, was dieser Begriff bedeutet und welche Zahlungsmethoden über diese Plattform möglich sind. Shopify Payments ist hier, um zu bleiben und wird in mehreren Ländern eingeführt.
Shopify Payments ist das offizielle Zahlungsgateway von Shopify. Shopify hat seine eigene Zahlungsmethode entwickelt, um es einfacher zu machen und auch mehr Sicherheit zu bieten, da es von vielen seiner Kunden und Online-Shop-Händlern verwendet werden kann, sowohl um Einkäufe zu tätigen als auch um ihre Zahlungen zu erhalten. Es lässt sich vollständig in Ihren Shopify-Shop integrieren und seine Funktionen ermöglichen es Ihnen, alle Zahlungsangelegenheiten von Ihrem Dashboard aus zu verwalten. In der Vergangenheit hatten deutsche und österreichische Shop-Betreiber einen kleinen Mehraufwand, da sie ihre eigenen Login-Daten in Shopify eingeben, ein Händlerkonto oder zumindest eine Drittanbieter-Zahlungslösung wie PayPal einrichten mussten. Das ist jetzt anders, aber es ist wichtig zu beachten, dass viele der Shopify Payments-Zahlungsanbieter je nach Land und Region variieren können.
Die Zahlungsmethoden sind Klarna, Google Pay und Apple Pay, Maestro, Zahlung speichern, MasterCard, Kreditkarten wie VISA, Sofortüberweisung oder American Express, Maestro-Bankomatkarte. Es funktioniert genau wie Paypal, Amazon Pay und andere Zahlungsdienste, die als Zahlungsmethoden für Ihren Shopify-Shop angeboten werden, aber wenn ein Kunde über Shopify Payments bezahlt, können Sie alle Zahlungsinformationen im Shopify-Adminbereich sehen. Anders als wenn sich ein Kunde für eine der oben genannten Methoden entscheidet, sollten Sie, wenn Sie Informationen zu Zahlungseingängen benötigen, nach dem verwendeten Zahlungsanbieter suchen. Da Shopify Payments in Ihrem eigenen Geschäft integriert ist, können Sie es nach der Aktivierung verwenden, ohne dass Sie es natürlich installieren und konfigurieren müssen, natürlich, nur wenn Shopify Payments an Ihrem Standort verfügbar ist. Shopify Payments wird als Zahlungsmethode verwendet, wenn Ihre Kunden mit dieser bestimmten Methode oder einem der „beschleunigten Checkouts“ Zahlungsanbieter wie Apple Pay, Meta Pay und anderen einkaufen.
Traditionell müssen Shopify-Benutzer zusätzlich zu den Gebühren des Zahlungsanbieters Transaktionsgebühren zahlen, wenn sie Zahlungen über externe Zahlungs-Gateways tätigen. Bei der Verwendung von Shopify Payments entfallen diese Transaktionsgebühren jedoch. Mit Shopify Payments, einer hauseigenen Alternative, können Kunden eines Onlineshops zuverlässig und sicher bezahlen.
Das Einrichten von Shopify Payments ist sehr einfach. Es hindert Sie auch daran, ein Händlerkonto bei diesen externen Zahlungsanbietern einzurichten. Und einer der am häufigsten genannten Vorteile ist das Fehlen von Transaktionsgebühren, wie wir bereits erwähnt haben. Eine weitere interessante Tatsache ist, dass Sie umso weniger Transaktionsgebühren zahlen, je höher der Plan ist. Die Kosten für das Gateway hängen natürlich vom vertraglich vereinbarten Plan ab, da sowohl das Hosting als auch das Gateway von Shopify selbst stammen.
Wir helfen Ihnen bei allen anderen Fragen, die vielleicht noch in der Luft hängen, unsere Erfahrung als Shopify Agentur steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung – ein Anruf genügt oder ein ausgefülltes Kontaktformular genügt, um bei uns einzusteigen. eBakery hat ein spezialisiertes Team, das Ihnen hilft.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
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