DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
Instead of projects, we prefer to talk about success stories! Browse through our customer references and discover what the press has to say about us.
Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
How to create and integrate filter features in your JTL Shop 5 to offer your customers a better filtering option, you will learn in this JTL Shop 5 tutorial. This improves the usability of your store, provides more structure and saves your customers the long search.
In this JTL Shop 5 blog we explain how you can help your customers find their way around your product range. This can be done by means of filter features. In order to be able to enter these for your JTL store 5 and ultimately use them in the filter box, we store the characteristics in the Wawi.
To create a new feature, go to the Articles and Features menu item. Here you get the possibility to create a new feature or to view your already existing features. We create a new one, so we click on the button provided for it and name it. We want to order our items by weight once for demonstration purposes, so we enter weight.
Features are usually only displayed when you are in a specific category. They are then used to further filter the display results. However, if you want the possibility to select features already on the start page of the JTL store, these features can be defined as a global feature. Otherwise, make sure that the checkmark is set at “Use as article feature in online store“.
Then add values to the feature by clicking Add Values and specify them, and then save. Now go into your articles, select the category Attributes / Characteristics in the article master data and click on Assign Characteristics at the bottom. Then we can add our just created feature to the two products. With this, we have stored our characteristics to be filtered and can perform the store comparison.
If we then go to our frontend, in our supplements sub-category we see both products, but now we want to filter each of them. This filter is located in the left column, at the bottom. And with this, your customers can now find your assortment according to the stored characteristics.
If this filter option is not available for you, go to your JTL Shop 5 backend in the main category Appearance under Standard Elements on Footer and Boxes. Here you can view your box management and set it page by page or make global settings. Make sure that the status of your desired box is set to “visible”.
Thus, you can make life easier for your customers and ensure better usability of your JTL Shop 5. I hope it went just as smoothly for you. If not, we are happy to support you as a JTL service partner. Make an appointment directly with our JTL experts.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
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