DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
John Müller, Senior Webmaster Trends Analyst, hat im vergangenen Oktober klargestellt, dass der Preis die Klassifizierung der Website nicht beeinträchtigt ist und Google plant auch nicht, Preise als Ranking Faktor einzubeziehen. Sie können also ruhig bleiben. Der Preis des Produkts ist sicherlich wichtig, damit Online-Shops wirtschaftlicher Erfolg haben. Dies ist jedoch bei Google nicht der Fall, denn wie es jetzt bekannt ist, ob wir Luxusprodukte oder Marktangebote haben, dies keinen Unterschied in der Position der Suchergebnisse macht. Dies kann jedoch anders sein, wenn wir nach Einkäufen oder einem Produkt suchen, das Preise als Rangfaktor verwendet.
Bei der Suche nach der Website spielt der Preis für das Ranking keine Rolle. Das Ziel von Google ist es nicht, sie als Metrik zu präsentieren, damit die Preise als Klassifizierungsfaktor verwendet werden. Aus Sicht des Forschungsmechanismus führt dies nicht zu einem billigen Produkt und klassifiziert daher die höchste Website oder stellt teurere Produkte zurück.
Der Preis spielt während der Websuche keine Rolle, sondern bei der Suche nach einem Produkt kann es anders sein. Im Moment sind viele Experten im Dunkeln, da sie nicht wissen, wie sie bei Google Shopping wahrhaftig relevant sind. Daher ist es möglich, dass der Preis zusätzlich zur Verfügbarkeit auch wichtig sein kann. Der Produktfeed ist eine vielversprechende Möglichkeit für Online-Shops, Produkte direkt auf Google-Suchergebnisse zu setzen. Einstellungen werden vorgenommen, Attribute werden ihrem Produkt angegeben und in den Feeds gruppiert. Und was sind diese Attribute? Dies sind Beschreibungen von Merkmalen wie z. B. Zustand oder Verfügbarkeit, aber auch der Preis. Dies wird durchgeführt, um die Benutzerforschung zu erleichtern. Man kann Produktsuchergebnisse in Bezug auf den Preis klassifizieren. Hier kann ein niedrigerer Preis einen Vorteil haben, der das Ranking beeinflussen kann.
Die sind wichtig, wenn Sie Ihre Waren in der Produktforschung anwenden möchten. Das Anbieten eines niedrigen Preises ist jedoch für Webergebnisse nicht entscheidend. Es wird mit dem Thema komplizierter, wenn Produkte in Suchergebnissen an verschiedenen Stellen angezeigt werden, z. B. Webergebnisse und Google-Produktsuche. Diese Mischung bietet eine Art Klassifizierungsfaktor für den Preis, da sie die Forschung beeinflussen kann.
Als SEO-Agentur helfen wir Ihnen gerne Ihre Produkte aufzubauen und sicherzustellen, damit Sie die besten Ergebnisse in der Welt des Einkaufs erreichen. eBakery unterstützt Sie gerne, nehmen Sie über das Formular Kontakt mit uns auf.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
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Gibt es also bei Suchen nicht etwas Wichtigeres, sondern eine Mischung aus allem? Weil ich denke, dass mein E-Commerce guten Einkaufsverkehr hat, aber ich habe nicht so viel Relevanz bei Suchen.