DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
Instead of projects, we prefer to talk about success stories! Browse through our customer references and discover what the press has to say about us.
Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
In this JTL-Shop 5 Screencast Tutorial episode we will show you how to set up your JTL-Shop 5 B2B compliant, i.e. how to create specific customer groups for merchants, how to display net prices for them and how to set up graduated prices.
In this JTL Shop 5 article we want to make your store B2B secure. We will show you how to create a specific customer group for retailers only, how to display net prices for them only and how to create and display graduated prices – everything that makes the B2B heart beat faster.
That’s why we’ll start right away in the JTL-Wawi. To create a separate customer group only for e.g. To create a Nutrition dealer, go to the menu bar under Customers and click on Customer groups.
Click on “Create” to create a new customer group and give it the name Nutrition dealer.
We want to play out this net price and now simply enter the same designation for all languages. At the end just go to save.
In order for this customer group to be effective in your online store, we deposit it. So double click on the online store menu item and our connected store to edit it and checkmark the Nutrition dealer customer group. We click Ok and match our online store.
Now to add a reference customer to this group of customers, we go to Customers and select our loyal customer Harry Hirsch. We select the Nutrition dealer group twice, update the data in the online store and save the whole thing. Thus, the dealer Harry Hirsch is in the newly created customer group. This we want to display our protein powder once net prices, which is already set here, but can also be changed back to gross and we want to integrate scale prices. We offer our powder from 10 pieces for 48€ and from 20 for 46€ the piece. However, since net prices are played out, season 1 should be displayed at 41.38€ and season two at 39.66€. Save again and run the online store comparison. We do the test beforehand and go to our store on the protein powder without a customer account. We are offered this normal for 50€ incl. Sales tax displayed. However, if we log in as Harry Hirsch, the net price and the graduated prices are displayed. Thus, our project has succeeded in our JTL store 5 of a specific B2B customer group to display net prices separately, as well as to play out graduated prices.
I hope you were able to implement this as well. If this is not the case, contact the JTL specialists at eBakery. We are happy to help you as a JTL service partner.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
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