DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
Instead of projects, we prefer to talk about success stories! Browse through our customer references and discover what the press has to say about us.
Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
Integrate the Smartsupp live chat software into your JTL Shop 5 – Find out how it works here. We show you how to set up a Smartsupp account for free, how to install the code via FTP client in the JTL store and thus easily use the live chat in the JTL store 5.
Have you ever wondered what sets you apart from the competition as a retailer? Most of the time, the wheat is separated from the chaff when it comes to support. In order to be there for your customers in the most direct way, there is the possibility to integrate a live chat into your store. How to integrate this into your JTL Shop 5 using the Live Chat software from SmartSupp, we show you in this video. The first step is to go to the Smartsupp website and create a free account. For this purpose you can also simply use e.g. your Google account, but you can also create a completely new account. In the next step, you can customize the appearance of your live chat and choose the language for it. Click “Continue” and choose a name to be displayed in the upper part of the chat window. In the next step, you can enter the message that will “pop up” at the page visitor. Enter your store domain here and you are already done with the settings in SmartSupp.
Copy the code to your clipboard and access your JTL store 5. We accomplish this with the FTP client FileZilla. There we go into our template folderand select our currently active template. If you watched or read the previous episode, you know that we use the NOVA template as a basis. In the Nova template we go to the Layout folder and want to integrate our SmartSupp code in the footer.tpl file. I myself could not open the file directly in FileZilla, so I dragged it to my desktop and opened it there with Sublime.
Scroll all the way down in the script to your Java Script block and paste it here. As you can see, it has already been integrated into our system. To make sure that our Java Script is considered and activated, we open and end the passage with “{literal}”. Then save in Sublime and reintegrate the .tpl file in FileZilla in your JTL store 5. Now your live chat is ready and can be viewed in the store frontend.
I hope we could help you to stand out from the competition and maneuver your customer support to the next level. As a JTL service partner, we are happy to support you in all other matters. Please feel free to make an appointment directly.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
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