DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
Instead of projects, we prefer to talk about success stories! Browse through our customer references and discover what the press has to say about us.
Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
JTL-Shop Images SEO serves to let your images in the JTL-Shop rank as high as possible in search engines. This creates on the one hand attention, but thereby also more new site visitors and thus also potential customers.
In our screencast we show you how to optimize your category images in JTL-Wawi with regard to a search engine friendly file name and how to bring the whole thing into the JTL store.
To perform the JTL store images SEO, first of all we go to JTL-Wawi and check that there is a connection between our JTl store and the ERP. To do this, go to the Onlineshop tab and check that the correct root category has been transferred to your store. So in this category(Shopware) we focus on the subcategory “Apparel“. But of course you can also transfer any other category. Right-click on your desired category and then on Edit.
For fun, if we go to the Images tab in the newly opened window, we will notice that the column for the image name is missing there, which we already know from the Shopware JTL-Wawi video. The solution is therefore to go to the attributes and create an image name attribute. Click on Next and enter the desired value, i.e. the file name that the image should receive.
In order to not only change the name, but also to optimize the image for search engines, make sure that you only use lowercase letters, place your focus key word in it and if this keyword consists of several words, connect them with a “-“.
Would you use the words bspw. with an underscore, Google would consider it a single word, which again should not be in your interest.
In summary, this means – lowercase, accommodate keyword and combine with minus case.
Save the whole thing and with that the attribute was added. To be on the safe side, we make a complete online store comparison and check in our JTL store if the image name has really changed.
If you are interested in further JTL SEO measures or have general questions about the JTL software, feel free to contact us and get a free initial consultation via phone, email or contact form at
www.ebakery.de/kontakt/
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