DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
Instead of projects, we prefer to talk about success stories! Browse through our customer references and discover what the press has to say about us.
Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
JTL-Shop is one of the most booked online store systems in connection with JTL-Wawi. The seamless integration into the widespread ERP system makes the online store so popular. A very big advantage is that the store does not have its own database, but completely uses the article and customer data from JTL-Wawi.
JTL Shop comes in different price categories. So before you buy or rent it, look at the differences and the prices. Of course, as a JTL service partner, we will be happy to advise you on your choice.
If you already use JTL-Wawi, it makes sense to at least test JTL-Shop as well. The advantages are obvious, you have only one database and one contact person when you need support. Also, the JTL community is huge and happy to help. In addition, we also provide support with the setup and the right interaction.
For starters, one of these two editions might be interesting for you
Edition |
Community Free Edition |
Standard Edition |
Price |
Free of charge |
599 € in the first year, then 299 € from the second |
Max. Article |
500 items |
Unlimited |
Support? |
Support only via community |
Additional support via e-mail ticket system, SLA 3 working days |
Edition |
Professional Edition |
Enterprise Edition |
Price |
1,199 € in the first year, then 599 € from the second |
3,999 € in the first year, then 1,999 € from the second |
Max. Article |
Unlimited |
Unlimited |
Support? |
Community support + email ticket system, SLA 3 business days |
Telephone support plus e-mail ticket system, SLA 4 hours |
The support types are respectively the standard supports that are included in the package. You can book additional support packages. There is still bronze, silver, gold and platinum support. You can find the prices on the JTL website. If you need short-term support without signing up for a subscription, feel free to contact us. We will help you quickly and unbureaucratically.
No matter which version you use, you can always extend it with extensions and themes from the JTL store. Also in the Community Free Edition. With it you can always customize your store. And when your business grows, you just get another license and can continue to use everything else as usual.
Contact
Frankfurt on the Main
Europa-Allee 2
60327 Frankfurt on the Main
Phone: +49 (0) 69173265820
Opening hours:
Mon – Fri: 10:00 – 18:00
Email: kontakt@eBakery.de
Web: www.eBakery.de
Facebook:www.facebook.com/ebakery.de
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 0% |
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials