DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
Instead of projects, we prefer to talk about success stories! Browse through our customer references and discover what the press has to say about us.
Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
In JTL-Wawi 1.6 create multiple billing addresses per customer profile and select between them as the default address – how to do this, explains our JTL-Wawi 1.6 tutorial. Especially in the B2B area an important feature that has now been implemented.
In this tutorial we will discuss a new JTL-Wawi 1.6 feature that will probably be used mostly by B2B merchants. In the latest version of Wawi you can store multiple billing addresses per customer profile and then switch the default billing address. We’ll show you how in this video. First of all, here is what you can do if you have a problem with JTL-Shop, JTL-Wawi, JTL-WMS or other JTL products. If there is no video or playlist from us, then we recommend the JTL Software User Community Facebook group as a second option. With well over 4,000 members, which consists of traders, JTL experts, but also JTL newcomers, the probability is high that your problem has either already been addressed or will then not only interest you and thus a discourse will take place. If this still does not solve your problem, we as a JTL service partner will be happy to help you. The link to our site is located at the top right.
But now off to the Wawi. Let’s take a look at the customer profile of our regular customer Harry Hirsch. Here, Wilhem-Busch-Straße in Stuttgart is stored as the address and this also corresponds to the default address. Here we can add another delivery address. You already know this from the 1.5 version. So let’s put on the different address of Hugoberta Hirsch. But what is new now is that you can create additional billing addresses. So let’s create a different billing address for Helga Hirsch. You are now free to choose which address should be stored as the default address. You can change this by right-clicking on the desired address and selecting “Is default address”. This will also adjust the address of the customer profile here above. We can now create an order and will see that Helga Hirsch is now entered. If we now change the default address again to Harry Hirsch, his address will be automatically displayed in the new order.
I hope this also worked smoothly for you and helps you accordingly. If not, write it to us in the comments or use the JTL Software User Community group. You would support us with a Like and a subscription and you would be informed daily about what’s new in the e-commerce and online marketing world. Until then, all the best to you, your eBakery team.
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