DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
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Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
How you can block certain warehouses for delivery with JTL-Wawi 1.6 to avoid that damaged returned goods are sent to customers again, we will show you in this JTL-Wawi tutorial.
You will probably also know it, the customer returns the goods and the packaging is for example. broken or the device has defects or dirt or similar. Then it would be fatal if the product were to go out of the warehouse again like that. Therefore, JTL-Wawi 1.6 now has its own new function, with which you can have these goods blocked for shipping in a special warehouse for returns, so that there is no risk in the first place. How to do that, you will learn in this video. First of all, here is what you can do if you have a problem with JTL-Shop, JTL-Wawi, JTL-WMS or other JTL products.
If there is no video or playlist from us, then we recommend the JTL Software User Community Facebook group as a second option. With well over 4,000 members, which consists of traders, JTL experts, but also JTL newcomers, the probability is high that your problem has either already been addressed or will then not only interest you and thus a discourse will take place. If this still does not solve your problem, we as a JTL service partner will be happy to help you.
But now we take care of our returns warehouse issue and switch over to the Wawi. In the upper menu bar you go to the stock menu on “Stock” and you get the possibility to create a new one first, which you can then use for example. Returns warehouse calls. As you can see, the checkmark for blocking delivery is not yet set here by default. That means if we were to go into our shipping area and ship our order out now, it would be from the returns warehouse. Of course we don’t want that, so back to the stock settings and check the boxes. This allows us to check returned goods first and when they have been manually released, these goods can then be transferred back to the standard warehouse. This would then also release it again for the available stock.
The two newly added fields differ in that the checkmark at “Block for available stock” means that the goods are e.g. for eBay or Amazon is not transmitted as “available”, but is blocked. This means the item is visible to me in Wawi, but is not counted externally. The other check mark can be used to block an outbound delivery. So a shipment from the warehouse. A correction booking after checking the goods can of course be made, but no delivery to the customer. This was the new returns feature in JTL-Wawi 1.6. If there are still questions, write them to us in the comments or use the JTL Software User Community group. Otherwise, feel free to make an appointment directly with eBakery.
Do you have questions or need an individual offer? Do not hesitate to contact us.
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