DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
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Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
On October 28th, more than 35 participants met for the 1st JTL regulars’ table at the “Alter Bahnhof” brewery in Düsseldorf-Oberkassel. In the reserved tower room, many conversations were held and contacts were made in an informal atmosphere. A central topic was certainly the new JTL-Wawi, even if I was not there personally. The biggest Wawi update in JTL history so far consists of announcements and the crucial question: “When?”.
The question of when also remained open at the 1st JTL regulars’ table. Partner manager Siegbert Emde left this question open on this evening as well. That JTL software must already be relatively far in the development of the new Wawi is recognizable from two announcements. In the newsletter of October 15, 2014, it was indicated that JTL software will soon offer a beta test. And on November 7, there will be a webinar for JTL service partners, where we will give service partners first-hand information about the upcoming update.
The webinar for service partners will feature the following highlights:
Even though I’m tied up in the project on Friday, November 7, 2014, I won’t miss this date secured for you and will be at the webinar on the new Wawi. Especially because I am looking forward to many new exciting topics for my blog. But for my ongoing projects, this also means working with an unknown. Especially companies that are now planning to switch to the products of JTL software should consider postponing this step. So for the upcoming webinar, there will be a lot of questions.
In the article “JTL-Wawi – The next release” I already went into some points. In any case, it remains exciting. I will definitely sign up for the beta test and test the new Wawi with my small test environment. In addition to the technical framework conditions, such as Windows 10, SQL Server 2014 or even the virtualization of Wawi with App-V, the focus will certainly also be on usability and process optimization. The question of how far Wawi is still suitable for companies that are not active in online mail order will also be a central question for the coming weeks and months. I will keep you up to date here secured.
Your Michael Schäfer
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