DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
Instead of projects, we prefer to talk about success stories! Browse through our customer references and discover what the press has to say about us.
Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
JTL-Wawi is a free enterprise resource planning system.
What is behind this is the thought that everything that has to do with the products of JTL software must be cheap. This thinking is going in the wrong direction. Here we are trying to create a unique and high-quality solution for small and medium-sized companies. Statements like the one quoted above unfortunately reflect the view of many customers and service partners.
But quality has its price and good work is not cheap. Successfully implementing an enterprise resource planning system in a company does not end with installing the software on the computers, connecting printers and other peripherals, setting up users, print templates and synchronization with marketplaces and web stores.
Merchandise management systems are complex software solutions whose primary goal is to map retail processes in a way that is as computer-controlled as possible. And to do that, you first and foremost have to know and understand the processes in retail and in mail order in particular. Almost anyone can install the Wawi, that much is clear. But how many customers are left out in the cold by their IT consultants with a half-finished solution, who then call me afterwards and say dryly: “Can you still extend my JTL database?” – “How is the 1.0 already on the market?” No, the poor guy had the Wawi set up by someone who obviously had no idea and certainly not about the Warehouse Management System.
Good Wawi consulting costs money and can be really expensive. And this is not about making some artwork pretty for the customer. This has nothing to do with consulting. The aim here is to get the most out of the Wawi for the customer and to design his processes in such a way that he can act quickly and successfully on the market.
I realize that not every kiosk owner who uses Wawi and maybe LS-POS has the money to pay a management consultant to get his store up and running. The last one to bite is the dog, as the saying goes. But it is precisely this customer who has the right to proper self-help documentation. Just throwing him in at the deep end and thinking he can handle it on his own is the wrong approach. This customer could be the boss of a kiosk chain tomorrow and then just not rely on the free merchandise management of JTL-Wawi.
JTL Software provides you with JTL-Wawi free of charge and without registration.
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