DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
Instead of projects, we prefer to talk about success stories! Browse through our customer references and discover what the press has to say about us.
Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
JTL Redis Cache for your JTL store
We explain what the Redis Cache is, what makes it different from other cache methods in the JTL store and show you where you can also find and set it in your online store. All this in our screencast or below in the blog article.
This episode is about how to improve the speed of your JTL store. One approach to implement this plan is to use the Redis cache. The cache in general is disabled by default in the JTL store and can be set according to individual needs. You will see in the cache settings of your JTL store backend that you are offered a few methods, one of which is Redis. However, if Redis is grayed out, this option is currently not selectable for you and would have to be retrofitted or reordered, depending on which hosting provider your store is with. If you want to make use of this, but you lack the know-how, you are welcome to make an appointment with our JTL specialists for advice. Click on the page and feel free to make an appointment.
But what is the Redis Cache actually?
The cache memory in general is a fast buffer memory, which should primarily bring about better performance and time savings. If a website or in this case your store is visited by the customer, data remains in the cache, which makes a reload unnecessary, should the site visitor open the store page again. The special thing about Redis – which, by the way, stands for Remote Dictionary Server – is that the disk or volume access, i.e. the access to the HDD or SSD, is omitted. Instead, all data is stored in the in-memory data store. What sounds very technical ultimately results in microsecond fast access to the data for the user. We have listed all the other advantages for you, for those who want to know more.
But how can we activate this fast cache memory then now in our JTL store. You can find the cache settings in the Shop 5 backend in the administration area under System and Cache. Go to the settings there, first activate the object cache and then select the desired method. As said, not every hosting provider offers Redis. In our case in the video, the option is not possible. For you, you would select Redis here, can determine for you how long the cache should keep the data. The number is given in “seconds”. At the end just save and the changes are done.
In JTL-Shop 4 you can find the option on the top left in the main item System in the maintenance column in the area for cache. Again, go into the settings and the first thing you should do is enable the object cache and then select Redis.
So this is what it would look like if Redis is present. Do not forget to save at the end.
Now you know how to customize the cache method of your JTL store. For all other JTL-specific questions and concerns, we will gladly take care of it as a JTL service partner. For appointments and all info follow the link above right.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 0% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials