DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
Instead of projects, we prefer to talk about success stories! Browse through our customer references and discover what the press has to say about us.
Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
JTL-Wawi SEO includes all search engine optimizing measures within the merchandise management system of JTL-Software. This also includes the optimization and integration of meta data in JTL-Wawi. We will show you how this works with an example article. So if you want to know how to add meta data in JTL-Wawi, feel free to watch our screencast or continue reading below the video.
In order to perform these JTL SEO actions, we first need to go into JTL-Wawi. At this point we assume that a category with at least one article has already been created.
We click as the first step on this article by means of double-click.
In this window we select the Description tab and the Metadata (SEO) submenu.
As you can see, this field consists of four columns. Generally speaking, this meta data acts as your article’s business card on Google. This means that everything you enter here will also be played out on Google. However, the search engine description – the so-called meta description – is limited to 170 characters. This description should be created conscientiously, which means that the USPs should be included, the most important product features should be made clear and your potential customers should be prompted to buy by means of a call-to-action. Both the title tag and the meta description should contain your keywords.
The URL path should also contain your focus keyword, as this is displayed in bold in the SERPs and is also registered by the Google algorithm. The meta keywords can be neglected in this case, as they are not indexed by common search engines like Bing and Google.
In summary, your URL should be meaningful and contain the focus keyword, your title tag should not be too long, otherwise it will be cut off, and your meta description should briefly describe your product in 170 characters, contain the unique selling proposition and the most important product features, and encourage the potential customer to buy via CTA, i.e. call to action. If you pay attention to these things, you have already taken a step towards SEO optimization of your products in JTL-Wawi.
If you are interested in further JTL SEO measures or have general questions about the JTL software, feel free to contact us and get a free initial consultation via phone, email or contact form at
www.ebakery.de/kontakt/
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