DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
An Social-Media-Marketing kommt mittlerweile kaum ein Unternehmen oder Werbetreibender mehr vorbei, wenn es darum geht, neue Zielgruppen zu erschließen, Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben, Neukunden zu gewinnen oder schlicht das Image einer Marke zu stärken.
Bei der Entwicklung einer Social Media Strategie, müssen vor der eigentlichen Konzeption, der Gestaltung von Anzeigen und Content sowie der Durchführung von Kampagnen, zunächst einmal relevante Plattformen ausgewählt werden. Denn nicht jedes soziale Netzwerk eignet sich für jedes Unternehmen gleich. Im Folgenden wird auf die Unterschiede zwischen TikTok Ads und Instagram Ads eingegangen sowie erläutert, für wen sich die eine oder andere Plattform eher anbietet.
TikTok zählt zu den Social-Media-Plattformen, die in den vergangenen Jahren das stärkste Wachstum verzeichnen konnte, mittlerweile sind mehr als 1 Milliarde Nutzer auf TikTok aktiv. Die Plattform richtet sich vornehmlich an eine jüngere Zielgruppe zwischen 13 und 30 Jahren, und setzt auf kurze, kreative und unterhaltsame Videos.
TikTok Ads sind bezahlte Werbeanzeigen, die Unternehmen und Werbetreibende ähnlich wie auf anderen Plattformen über einen sogenannten Ads-Manager Account erstellen können. Hierzu stehen eine Reihe unterschiedlicher Werbemöglichkeiten zur Auswahl:
Instagram kann ebenfalls mehr als eine Milliarde aktive Nutzer verzeichnen, richtet sich aber an eine breitere Nutzerstruktur und ist auch bei älteren Menschen beliebt. Lange Zeit lag der Fokus der Plattform auf Fotos, mittlerweile können aber auch Videos veröffentlicht und somit Videoanzeigen als Instagram Ad erstellt werden.
Auch Instagram bietet mehrere Formate für bezahlte Anzeigen an:
Hauptunterschiede zwischen TikTok Ads und Instagram Ads sind die unterschiedlichen Zielgruppen beider Plattformen. Während sich TikTok vor allem für Unternehmen eignet, die eine jüngere Zielgruppe ansprechen und mit kreativen, unterhaltsamen Anzeigen werben, eignet sich Instagram eher für Unternehmen, die eine breitere Zielgruppe ansprechen möchten. Es spricht allerdings nichts dagegen, beide Plattformen in die eigene Marketing-Strategie mit einzubinden. Lassen Sie sich dazu gerne im Rahmen unserer Arbeit als Social Media Agentur beraten.
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