DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
TikTok bietet viele Vorteile für Unternehmen. Besonders hilfreich sind die Challenges, die immer wieder gestartet werden, denn durch diese sind Produkte schon oft viral gegangen. Schafft ein Unternehmen eine eigene Challenge oder einen Trend zu setzen, erstellen Fans der Brand quasi kostenlose Marketingvideos. Darauf zu hoffen, dass Videos viral gehen, sollte aber nicht die einzige Marketingstrategie sein, denn auch auf TikTok gibt es die Möglichkeit, Werbung zu schalten. Wir zeigen euch deshalb, welche vier Punkte beim Erstellen einer Kampagne zu beachten sind.
In diesem Video zeigen wir Euch, welche vier Punkte beim Erstellen von TikTok Ads zu beachten sind.
Es gibt 6 verschiedene Ziele, die zur Auswahl stehen:
Damit Ihr mit Euren Ads die richtigen User erreicht, solltet Ihr Euch Gedanken über Eure Zielgruppe machen. Die Zielgruppe kann nach mehreren Kriterien eingegrenzt werden.
Dabei stehen Euch folgende Merkmale zur Auswahl:
Für Eure Ads solltet Ihr Euch auf ein Tages- oder ein Gesamtbudget festlegen. TikTok empfiehlt, ein Tagesbudget in Höhe von 20 Euro Pro Kampagne einzurichten.
Auf TikTok kann man verschiedene Arten von Ads auswählen. Schauen wir uns diese einmal genauer an:
Das Top View Format erscheint direkt beim Öffnen der App auf der ForYou Page. Mit dem Format bekommt Ihr ein bis zu 60 Sekunden langes Video mit Bild, Ton und Text als Werbemittel. Mit dem Anzeigeformat # Challenge werden User animiert an deiner Challenge teilzunehmen. Beim Brand Takeover erscheint für 3 Sekunden eine Bildanzeige oder für 3-5 Sekunden ein Video im Vollbildmodus beim Start der App. In-Feed Ads werden zwischen sonstigem Content von TikTok Creatorn auf der ForYou Page angezeigt. User können diese Ads liken, teilen, folgen oder die verwendete Musik für Ihren Content verwenden.B randed Effects Anzeigen sind Anzeigen mit individuell angefertigten und personalisierten Stickern, Filtern und Effekten, mit denen User auch interagieren können.
Übrigens ist das richtige Konfigurieren und Optimieren von TikTok-Ads auch regelmäßiger Bestandteil unserer Arbeit als Social Media Dienstleister.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
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