DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Die Corporate Identity (CI) Ihres Unternehmens besteht aus mehreren Komponenten: dem Corporate Design (CD), Corporate Behaviour (CB) und Corporate Communication (CC). Arbeiten diese der Komponenten gut zusammen, ergibt dies ein einheitliches Bild, das die Öffentlichkeit von Ihrem Unternehmen erhält.
Wenn Sie sich mit Ihren Produkten bereits einen Namen gemacht haben, sollte möglichst die gesamte Außenwirkung gleich und auf Ihre Zielgruppe, sowie Ihre Produkte abgestimmt sein. Egal, wo ein Kunde auf Ihr Unternehmen trifft: Ihr Logo wird erkannt, das Design von Onlineshop, eBay-Shop oder Facebook-Seite ebenso (CD). Alle Mitarbeiter vertreten dieselbe Meinung, wenn sie in Ihrem Auftrag unterwegs sind und kommunizieren gleich (CC). Außerdem verhalten sie sich Ihren Unternehmensgrundsätzen entsprechend (CB), so dass sich Ihre Kunden nie umstellen müssen. Sie wissen, wofür Sie stehen und welche Prinzipien Sie vertreten.
Eine Corporate ist aber nicht nur für Ihre Kunden interessant, denn sie beinhaltet auch Richtlinien für Ihre Mitarbeiter und geben vor, wie sie sich intern und extern verhalten.
Das einheitliche Design Ihres Unternehmens schafft Vertrauen und zeigt Professionalität. Ohne Umschweife weiß Ihre Kundschaft direkt, mit wem sie in Kontakt tritt, ob über Ihre Webseite oder in sozialen Medien. Mit einem aussagekräftigen Logo und einem auf Ihre Zielgruppe zugeschnittenes Design erreichen Sie diese viel schneller als mit Standardfarben.
Die Unternehmenskommunikation beinhaltet alle Kommunikationsformen, die Ihr Unternehmen zu bieten hat. Das sind, neben E-Mails, Briefen oder Posts in sozialen Medien auch Ihr Logo, Ihre Visitenkarten, sogar Ihre Werbeanzeigen. Immer, wenn Sie Ihre Zielgruppe ansprechen, ob direkt oder indirekt, findet Kommunikation statt. Diese sollte immer einheitlich sein, damit Ihre Kunden Ihr Unternehmen immer gleich wahrnehmen und sich das auch einprägt.
Teil der CC ist das Corporate Behaviour. Hiermit ist nicht nur das aktive Verhalten Ihrer Mitarbeiter Ihren Kunden und Geschäftspartnern gegenüber gemeint. Auch wie sie auf Beschwerden oder andere Ansprachen reagieren. Besonders heikel wird es in den sozialen Medien, da hier die Kommunikation offen ist und sofort jeder sehen kann, wie „Sie“ reagieren. Es ist manchmal ein schmaler Grat, aber bleiben Sie bei Ihren Prinzipien, wird das Ihre Marke stärken. Und wie der Bonner Smoothie-Hersteller True fruits gezeigt hat, kann diese klare Linie auch mal krasser sein, muss nicht jedem gefallen. Aber wenn Ihre Identität gefällt, binden Sie Ihre Kunden noch stärker an Sie.
Alle Teile Ihrer Corporate Identity müssen sorgfältig geplant und anschließend konsequent umgesetzt werden. Nehmen Sie sich daher genug Zeit für die Planung, bei der wir Sie gerne unterstützen. Unsere erfahrenen Designer und Kommunikationsexperten erstellen ein Konzept, das auf Ihr Unternehmen ausgerichtet ist. Zusammen mit Ihnen und Ihrem Marketing-Team erarbeiten wir passende Textbausteine, Verhaltensweisen und ein Design, das Ihre Kunden unverkennbar an Sie erinnern wird.
Gerne planen wir mit Ihnen Ihr neues Auftreten für mehr Kundenbindung und höhere Umsätze.
eBakery hat 4,99 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
©2009 – 2025 eBakery | Kontakt | Datenschutz | Impressum | AGB | Karriere