DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
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Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
This video is about the clients and client groups in JTL Vouchers. How to create and set them up, we will show you in this JTL coupon tutorial. In addition, you will learn what is the difference between client and client group.
Let’s assume you have several stores, in different locations. Then, from a strategic point of view, it is not always desired that all subsidiaries also receive the same rights and redemption options. But it does not necessarily have to be analog stores, but can also represent various online stores, branches, individual cash registers or even warehouses. Subordinate clients are then assigned to these client groups, which automatically receive the permissions of their client group. So much for the theory, but how do you create such a group? If you haven’t purchased a JTL Vouchers license yet, we’ll link you to the JTL Vouchers setup blog. But now we log in to the web portal and go to the “Client Group” tab in the list on the left. First of all, we enter a name for them. Ex. “Retail Store Dusseldorf. This is our main branch and this one should get all the rights, so we also hook all of them. Click on “Save” and you have created the client group.
This could be done theoretically, but a client group can also contain several clients, so we create another new group and call it “CG 1 (Onlineshop and Düsseldorf)”. So we know that this group includes the online store and our retail store in Düsseldorf. Both would then of course receive the same rights. We now want to assign clients to this group, so we go to Clients in the list on the left and create them with the button in the upper right corner as well. We enter the name and assign it to the group we just created. We do the same for the Düsseldorf store.
Now we have a group to which two clients have been assigned, which thus receive the rights of the client group. For better understanding we quote again from the JTL software docu: “Client groups allow you to assign specific rights and then assign the desired clients to the client groups. For example, in the client group, you specify the name of your company. For example, you can name clients according to the products you use (e.g. JTL store) or according to “cash registers”.
I hope this makes the difference between the two clearer. If this is not the case, write us your questions in the comments or wait for the following episodes, because we will show you how to connect JTL-Vouchers with the Wawi. Then it might become clearer for which purposes you need what now. In order not to miss it, we strongly recommend you subscribe to the eBakery YouTube channel and activate the bell to be notified when the daily e-commerce episode is released. For more complex issues, you can also contact the experts at eBakery. We are happy to support you as a JTL service partner.
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