DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
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In this video, it’s micro vs. macro vs. nano vs. mega influencers. How exactly do you define them, who is best for which purpose and which company? We take a closer look at all 4 types in terms of trust, reach and niche.
Influencers are the stars on social media platforms. They reach millions of people and market themselves products and companies. They set trends and have become the interface between companies and consumers. Influencer marketing has become one of the most powerful and important tools in the field of social media marketing. Companies turn to influencers to market new products, boost sales or increase the reach and visibility of their own brand. Influencers are so successful because they are authentic and meet today’s zeitgeist. When an influencer promotes a product, it is perceived like a recommendation from a friend, rather than an advertisement.
Influencers are divided into the following 4 groups:
It’s not easy to say across the board which type of influencer is more effective. Here it depends on the respective goal. To do this, let’s look at trust, reach, and niche.
With great influencers, one often encounters the prejudice that they “sell” themselves. This is because macro and mega influencers are dependent on success on social media, as they earn their living from social media. So it’s much more common for you to introduce products to your community. For this reason, micro- and nano-influencers often enjoy a higher level of trust with their community. Very often it is the case that smaller influencers are more connected to their community. This makes it easier to believe that they really stand behind the products shown.
A mega-influencer often reaches millions of followers with just one post. If you compare that to the reach of a micro-influencer, it would take hundreds of you to achieve a similar result. So if you’re a company looking to increase awareness of your brand, working with a mega or macro influencer makes perfect sense.
When it comes to very specific products for a specific niche, small influencers have an advantage here because they are often very niche-focused. Larger influencers are often public figures who may also have had some name recognition before your time in the social media space. It’s different with micro or nano influencers because they have built their account around a specific topic. The community follows this because they are interested in the niche. In this case, collaboration on a suitable product is more successful.
Our conclusion is that each type of influencer brings advantages and disadvantages, because of course working with a mega-influencer, for example, is also more expensive than working with a nano-influencer. So before you start working with an influencer, you should think about your goals.
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