DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
Instead of projects, we prefer to talk about success stories! Browse through our customer references and discover what the press has to say about us.
Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
In JTL-Wawi 1.6. a credit limit for a particular customer is very simple in the latest version. How to store this in the customer profile and what is displayed to you when the limit is exceeded, you will learn in this JTL-Wawi 1.6 tutorial.
In today’s episode we have the following Case. You want to define a certain credit limit for a certain customer, so that you will be informed when an order exceeds it. At the end, you can then decide whether to grant the order or to inform the customer and let him know that he is exceeding the limit. This is now quite simple in JTL-Wawi 1.6, how I explain that to you now. First of all, please note that you can contact our experts if you have any questions about JTL. All information about this and the possibility to make an appointment can be found on our JTL service partner page.
But now off to the Wawi. This time we need to go to the “Customers” section and choose a customer where we want to deposit a credit limit. As always, our regular customer Harry Hirsch will have to serve. So we go for its profile once in the detailed view by double-clicking. Here we see all the relevant data, as well as the new field for a credit limit. This we set once to 1000€ and save. In the lower section you can now create an order. For example, we pick out a monitor switch for 71.90€, which means we can easily sell him 12 pieces. If we save now, we will see that no problems or warnings will come up. However, if we now create another order on top, which then exceeds the credit limit, we will get a warning message. We are shown how high the credit limit is and by how much it has been exceeded. Now it is up to us to grant the order anyway or not.
So in JTL-Wawi 1.6 you can impose a credit limit for each customer individually. If there are any questions, please ask us in the comments. For all other questions about JTL-Wawi or the other JTL software products, our experts are available as JTL service partners. Please feel free to make an appointment directly.
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