DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
TikTok ist die Erfolgsapp der letzten Jahre. 2020 wurde sie mit über 800 Millionen aktiven Nutzern zur am häufigsten heruntergeladenen App des Jahres gekrönt. TikTok bietet eine globale Reichweite, auf der man die Chance hat, zu einem großen Publikum zu sprechen. Zum Werben gibt es dabei verschiedene Arten von Anzeigen. Da die Plattform jedoch noch relativ neu ist, können die verschiedenen Arten von Anzeigen und deren Verwendung ein wenig verwirrend sein. Wir stellen euch heute deshalb die In-Feed-Videoanzeigen genauer vor.
In diesem Video stellen wir euch das TikTok Anzeigenformat In-Feed-Ads vor.
In-Feed-Ads sind TikToks Standard-Anzeigeformat. Diese ermöglichen es, dass eine Videoanzeige automatisch auf der For You Seite eines Benutzers ausgespielt wird. Wie andere Inhalte können auch In-Feed Ads durch weiterswipen übersprungen werden, wodurch die ersten 2 Sekunden entscheidend sind. Insgesamt können die Ads bis zu 60 Sekunden lang sein, wobei jedoch eine optimale Länge von 15 Sekunden empfohlen wird. Anders als zum Beispiel auf Plattformen wie Instagram ist hier, dass der Sound einer In-Feed-Ad direkt eingeschaltet ist. Dieser Sound kann wiederum von Usern für eigene Videos verwendet werden.
Wie auch bei gängigem Content können diese Anzeigen von Usern geliked und kommentiert werden. Da die Ads sich vom Aussehen her nicht von den anderen Inhalten unterscheiden, kommt das Anzeigeformat genauso gut an wie auch die normalen Inhalte. Laut TikTok sollen insgesamt 83 Prozent der User die Anzeigen sogar unterhaltsam finden.
Außerdem soll laut TikTok ein Viertel der Nutzer ein Produkt gekauft oder zu diesem genauer recherchiert haben, nachdem sie eine In-Feed-Anzeige auf TikTok gesehen haben. Das liegt unter anderem daran, dass bei In-Feed-Ads 23 Prozent mehr Details im Gedächtnis bleiben als bei Fernsehwerbung.
In-Feed-Ads können für viele Kampagnenziele verwendet werden. So kann durch einen klickbaren Call to Action entweder Traffic auf externe Landingpages, App-Downloads generiert oder die Bekanntheit des eigenen TikTok-Accounts gesteigert werden. Unabhängig vom Ziel ist es übrigens wichtig, diese Ads im vertikalen Format zu erstellen, sodass sie auf dem Smartphone den vollen Bildschirm ausnutzen – ein Aspekt, auf den wir im Rahmen unser Social Media Agentur Dienstleistungen immer wieder gesondert achten.
Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, für welches Anzeigeformat ihr euch auf TikTok entscheiden solltet, könnt ihr mit In-Feed-Ads nichts falsch machen. Da die User sowieso gerade durch den Content scrollen und bereit für Interaktionen sind, stehen die Chancen für eine positive Reaktion sehr gut.
Bei der Schaltung von TikTok Ads sind ganz ähnliche Aspekte zu beachten, wie es etwa auch bei Facebook Ads der Fall ist. Hier-drin ist eBakery bereits seit Jahren versiert. Wenn du Fragen zu der Thematik hast, wende dich gerne an uns.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
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