DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
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Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
TikTok is the success app of the last few years. In 2020, it was crowned the most downloaded app of the year with over 800 million active users. TikTok offers a global reach where you have the chance to speak to a large audience. There are different types of ads for advertising. However, since the platform is still relatively new, the different types of ads and how to use them can be a bit confusing. That’s why today we’re going to introduce you to In-Feed video ads in more detail.
In this video, we will introduce you to TikTok’s In-Feed Ads ad format.
In-feed ads are TikTok’s default ad format. These allow a video ad to be automatically played on a user’s For You page. Like other content, in-feed ads can be skipped by swiping further, making the first 2 seconds crucial. In total, the ads can be up to 60 seconds long, but an optimal length of 15 seconds is recommended. Unlike, for example, on platforms like Instagram, here is that the sound of an in-feed ad is directly turned on. This sound can in turn be used by users for their own videos.
As with popular content, these ads can be liked and commented on by users. Since the ads do not differ in appearance from the other content, the display format is just as well received as the normal content. According to TikTok, a total of 83 percent of users are even said to find the ads entertaining.
In addition, according to TikTok, a quarter of users reportedly purchased or researched a product in more detail after seeing an in-feed ad on TikTok. One of the reasons for this is that 23 percent more details are remembered with in-feed ads than with TV ads.
In-feed ads can be used for many campaign goals. Thus, a clickable call-to-action can either generate traffic to external landing pages, app downloads, or increase awareness of your own TikTok account. By the way, regardless of the goal, it is important to create these ads in a vertical format so that they utilize the full screen on the smartphone – an aspect that we always pay special attention to as part of our social media agency services.
If you’re still not sure which ad format you should choose on TikTok, you can’t go wrong with in-feed ads. Since users are scrolling through the content anyway and are ready for interactions, the chances of a positive response are very good.
When placing TikTok Ads, very similar aspects have to be taken into account, as is the case with Facebook Ads, for example. eBakery has been adept at this for years. If you have any questions about the topic, feel free to contact us.
Do you have questions or need an individual offer? Do not hesitate to contact us.
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