DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Wie verbesserst du dein real.de Ranking? Wie erhältst du 100-prozentige Produktdatenqualität? Wie kannst du dein real.de SEO verbessern? Antworten auf diese Fragen gibt es im folgenden Video.
real.de als Marktplatz bietet Kunden eine große Produkt -und Markenvielfalt. Für dich als Händler ist dabei die Marktplatzoptimierung eines der wichtigsten Themen. Denn auch bei real.de kannst du deine Produktdaten optimieren. Das ist wichtig, um im Ranking höher zu steigen und am Ende mehr Umsatz zu erzielen. Das wichtigste SEO Merkmal bei real.de ist dabei die Produktdatenqualität. Je besser deine Produktdaten sind, desto besser ist deine Produktdatenqualität, die real.de dir als Händler bescheinigt. Dabei kannst du den Produktdaten-Guideline von real. de durchgehen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Für dich als Händler bedeutet das also, dass du deine Produkte pflegen musst. Nur so kannst du im Ranking steigen.
Um deine Produktdatenqualität zu steigern und somit dein real.de zu optimieren, musst du auf verschiedene Sachen achten. Die Basis ist hierbei das Ausfüllen der Pflichtangaben, der sogenannten Pflichtattributen. Um jedoch eine 100-prozentige Produktdatenqualität zu erreichen, ist es vor allem wichtig, auch die erweiterten Daten auszufüllen. Diese optionalen Attribute helfen dir, deinem Kunden ein gutes Kauferlebnis zu bieten. Jede Kategorie hat also Pflichtattribute, die auf jeden Fall gepflegt werden müssen. Damit deine Daten überhaupt angenommen werden und Artikel online gehen. Zusätzlich hat jede Kategorie seine optionalen Attribute, die du als Händler ebenfalls pflegen solltest. Denn so steigerst du die Produktdatenqualität und erreichst am Ende ein 100-prozentiges Ergebnis.
Es gibt noch mehr Sachen, auf die du achten solltest, um ein tolles Ranking zu erreichen und deinen Umsatz zu steigern. Dazu gehören:
Als Basis der Marktplatzoptimierung steht die Kategorisierung deiner Produkte. Sie sollte so exakt wie möglich vorgenommen werden. Hier treten manchmal Probleme auf. Denn bei all den verschiedenen Kategorien kann es passieren, dass ein Produkt thematisch in mehrere Kategorien passt. Als Onlinehändler ist man sich dann eventuell unsicher, welche Kategorie am Besten ist. Hierbei hast du zwei Möglichkeiten, um das Problem zu lösen. Du könntest z. B. einfach eine Kategorie ausprobieren und deine Produktdatenqualität in den Listings beobachten. Manuell nacharbeiten und schauen, wie sich die Produkdatenqualität verändert. Du kannst aber auch die Möglichkeit nutzen und mit dem Accountmanager von real.de kommunizieren. So kannst du eine richtige Kategorisierung gewährleisten.
Für die klassische Suchmaschinenoptimierung ist die Auswahl des Titels ein wichtiges Thema. Wenn ein Artikel bereits im Produktdatenkatalog vorhanden ist, kannst du ihn leider nur noch bedingt steuern. Bei einem eigenen Artikel, z. B. bei einer Eigenmarke, kannst du den Titel beeinflussen. Diese Möglichkeit solltest du auch auf jeden Fall nutzen. Dabei ist es wichtig, deine Keywords mit in den Titel zu nehmen, genauso wie die wichtigsten Attribute deines Artikels. Das ist ein wichtiger Faktor für dein SEO.
Ein weiterer Faktor ist die Produktbeschreibung. Mit der richtigen Gestaltung kann auch sie dein Ranking positiv beeinflussen. Am Besten ist es, wenn deine Produktbeschreibung nicht zu umfangreich, aber auch nicht zu kurz ist. Die Keyfacts, die dein Produkt ausmachen, sollten eingebaut werden. Allgemein kann gesagt werden, dass die Beschreibung kurz und kompakt gestaltet sein wollte. Ein Text, der deinem Kunden am meisten nutzt und hilft, sich für dein Produkt zu entscheiden.
Ebenfalls entscheidend sind die Produktbilder. Vor allem für die Usability ist das ein wichtiger Faktor. Wenn du das Listing selber anlegst, hast du bei real.de darauf Einfluss, den du auch nutzen solltest. Aber auch wenn du die Produktdaten so hochlädst, dass real dir deine hohe Datenqualität bescheinigt, so dass sie auf die Listings übernommen wird. Denn real überprüft kontinuierlich, ob die gelieferten Produktdaten besser sind, als die der Konkurrenz. Wenn es also zu einem Produkt mehrere Anbieter gibt, prüft real.de die Produktdaten und passt dementsprechend die Listings an.
Du hast bei real.de auch die Möglichkeit, eine SEO Analyse durchzuführen. Das passiert mit Hilfe des Produktdatenqualitätsindikators. Der Produktdatenqualitätsindikator ist das real.de SEO Analyse Tool, das dir einen relativen Wert deiner Produktdatenqualität und damit auch den Grad deiner Suchmaschinenoptimierung auf dem Marktplatz angibt. Er sagt also prozentual aus, wie gut deine Produktdaten sind. Dabei erreichst du die 100% nur, wenn du alle optionalen Attribute gut pflegst.
Du möchtest ein gutes SEO Ranking erreichen, um deinen Umsatz zu steigern? Dann sind verschiedene SEO Maßnahmen äußerst wichtig. real.de ist ein starker Marktplatz, den du als Onlinehändler für dich nutzen kannst. Wir unterstützen dich dabei, alle Maßnahmen richtig einzusetzen, um eine perfekte Marktplatzoptimierung zu kreiren.
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