DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
In den letzten Jahren hat sich das Thema Suchmaschinenoptimierung sehr verändert. Auch wenn sich das Ziel, besser gefunden zu werden, nie verändert hat, so haben sich die Maßnahmen dafür immer weiterentwickelt. Es geht schon lange nicht mehr nur darum, Texte mit Keywords zu füllen, sondern darum, den größtmöglichen Mehrwert zu bieten. Damit ihr mit dieser Entwicklung mitkommt, haben wir für Euch die 6 wichtigsten SEO-Tipps für 2022 zusammengefasst.
In diesem Video geben wir euch 6 wichtige SEO Tipps für das Jahr 2022.
Das Ziel ist, dass eure Zielgruppe euch findet. Deshalb ist es wichtig, dass Ihr auch in erster Linie für diese schreibt – ganz egal, ob es um klassische Google SEO oder auch Nischen wie eBaky SEO oder PrestaShop SEO geht. Erst im nächsten Schritt könnt ihr den Text dann noch einmal für die Suchmaschinen optimieren, denn wenn ihr euch von Anfang zu sehr auf die Suchmaschinen konzentriert, klingen eure Texte motorisch und nicht mehr zielgruppengerecht.
Zu den wichtigsten SEO-Themen gehört natürlich die Keyword-Recherche. Nur mit den richtigen Keywords taucht ihr überhaupt erst auf und werdet auch bei den für Euch relevanten Suchanfragen gefunden. Bei der Recherche solltet ihr auch nach Keywords suchen, die Probleme beschreiben, nach denen Eure Zielgruppe suchen könnte. Versucht dabei spezifisch zu bleiben und nicht zu allgemeine Keywords zu wählen-Stichwort „Long Tail Keywords“. Verwendet außerdem Keywords, nach denen häufig gesucht wird, denn Keywords bringen nichts, wenn gar nicht nach Ihnen nicht gesucht wird und achtet darauf, dass Eure Keywords nicht zu viel Konkurrenz haben.
Für Google gilt schon seit einiger Zeit das Prinzip Mobile First. Google schaut sich also nur noch die mobile Version einer Webseite an. Deswegen solltet Ihr Eure Seite unbedingt für die mobile Nutzung optimieren. Klärt dabei folgende Fragen ab.
Für Google spielt das Thema Vertrauen eine große Bedeutung. Google möchte keine Inhalte oder Seiten verbreiten, die nicht vertrauenswürdig sind. Ist also die eigene Seite nicht sicher, baut man auch kein Vertrauen zu Google auf. Dieses Thema ist nicht nur für direkte, sondern auch für indirekte SEO wichtig. Nicht vertrauenswürdige Seiten werden natürlich auch nicht durch Backlinks und Erwähnungen verlinkt, was sich wiederum schlecht auf das Ranking auswirkt. Um Vertrauen aufzubauen, solltet Ihr deshalb auf HTTPS umstellen.
Google legt viel Wert darauf, dass eine Seite aktuell gehalten wird. Veraltete Seiten oder Internetseiten, auf denen keine Aktivitäten stattfinden, verlieren mit der Zeit an Ranking. Um das zu vermeiden, solltet ihr eure Seite deshalb regelmäßig aktualisieren.
Optimiert nicht nur die Texte Eurer Internetseite, sondern auch die Bilder. Die wichtigsten Punkte dabei sind folgende:
Im Bereich der Suchmaschinenoptimierung gibt es viele Spezialgebiete, so etwa auch den Bereich Amazon SEO. Wenn du zu solchen oder verwandten SEO-Fragen Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren (SEO Agentur Frankfurt)!
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 100% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials