DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
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Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
It can make sense to sort customers into different categories in JTL-Wawi for a variety of reasons. However, it is important to remember that categories, unlike groups, have no effect on prices or displays in the online store itself. For statistical reasons, however, categorization may well be advisable. In this way, interesting evaluations can be generated.
Update: This post from 08.11.2013 was updated on 02.06.2023.
An example of this would be the ABC customer analysis: The ABC customer analysis is used to identify and classify customers according to their turnover. According to the Pareto distribution, this means for the customer evaluation that in the ideal case 20% of the customers (A-customers) already make 80% of the turnover, 30% of the customers (B-customers) provide 15% of the turnover and the remaining 50% of the customers (C-customers) have a turnover share of just 5%. This is also reflected in the distribution of wealth in a surprising way. Such an analysis cannot necessarily be applied to all industries, as it is not always possible to allocate sales to customers. In online mail order, this is possible because customers cannot shop anonymously.
According to the Pareto distribution, three categories are enough here to categorize customers according to your sales. It would also be conceivable to categorize by first contact as web store customer, eBay customer or direct contact. How you subdivide your customers is up to you. My choice would fall on the ABC customer categorization.
Now to create concrete customer categories in JTL-Wawi, first select the following item via the main menu:
Now you can assign an appropriate category to customers. If you have any further questions regarding the operation, setup and optimization of JTL-Wawi, please do not hesitate to contact the JTL agency eBakery, which will assist you with advice and support, as well as numerous certified developers. Schedule your free initial consultation today!
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