DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
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Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
With the JTL-Wawi workflow “Create order colors” you can bring a little more structure and clarity into your merchandise management. In this tutorial you will learn how to create color codes automatically for the orders of your choice.
Since some have asked for more workflows for JTL-Wawi, we implement that for you in this video. Our goal today is therefore to bring a little more structure into the Wawi. One or the other will know it, when the overview slowly gets lost due to the amount of orders. If you make changes there quickly, it first ends up in a long search process. To shorten this, you can work with colors for the sake of clarity. We’ll switch over to the Wawi and show you how to assign a color to your orders.
To do this, you need to go to “Sale” in the top menu and click on “Order colors”. Here you can choose a color and define it. As a small spoiler in advance: we want to use a color right away to create a workflow that this color is automatically assigned for orders with a gross total price. This is a practical example. How you color your orders in the end is up to you. We will show you this only once by way of example. Since we don’t have any orders in our test-Wawi, I’ll show you how to assign the color manually using an immediate order. You will see at the very bottom of this window the possibility to assign a color to each job.
However, we don’t want to do the whole thing manually, but automated. That’s why we go to our admin area on the JTL workflows as usual. Since this is supposed to be an order-based workflow, we go to orders. Now it is up to you for which event you create a workflow. For our example, it would be a newly created order with a defined gross total amount. To do this, we first go to “Create workflow” and give it a name. Our condition refers to the payments and namely total gross amount, this is equal to 200. If this condition is met, the action “Color coding” should be triggered. namely “Cyan”. Save at the end. As mentioned in the other videos, if this workflow only refers to the Wawi and not the WMS or JTL Packing Table+, then you can take that out at that point. Otherwise, this is how it should look in the end.
If there are any questions about it or you’re interested in more specific workflows, drop us a line in the comments. If you have other concerns regarding Wawi or JTL products, we are happy to help you as a JTL service partner. You can get all the info on the site.
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