DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
Instead of projects, we prefer to talk about success stories! Browse through our customer references and discover what the press has to say about us.
Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
What kind of LinkedIn posts you should post as a company, we will show you in this LinkedIn tutorial. 5 tips for posts that will be well received, that your subscribers will want to see and that will increase your reach – you can find them in the following video.
On LinkedIn, it’s important to post your own content, because that’s the only way to get visibility and reach with your company page. That’s why we’ve summarized the types of content that work particularly well for you in these 5 tips.
To get the maximum visibility and reach, you should post something about three times a week. The time for these posts should be when many members of the platform are online. However, the exact time for a post cannot be determined precisely, as these numbers fluctuate again and again. However, experience shows that during the day, posts from companies are much less visible. During the day, your own visibility can be better improved via sponsored posts. Enterprise content is best played out in the evenings and at night, as the total amount of content published decreases during these times. Another good time for businesses to post is early in the morning. Try these time periods to get the best range.
Visual content often works better for business pages than plain text. Uses images, polls and videos to get more visibility on the platform. Behind the Scenes is another format that usually works well on LinkedIn. This way you can show, for example, how individual employees work and what it looks like behind the scenes of your company.
Posts about your company: Current posts in which you share news about your company or provide valuable information for your customers and business partners usually bring a lot of reach. Of course, only if you provide added value so that users are encouraged to interact. Moreover, free expertise is not only gratefully accepted, but also further published
Viral topics: This does not refer to business topics that are directly related to your company. Viral topics are topics that are currently relevant to society. These types of posts get a lot of attention as users start discussions under the posts. However, you should only choose topics that fit your company philosophy. Because when you take a stand on social and political issues, there are always positive but also negative reactions.
But a LinkedIn company page is just one channel. If you still lack a holistic social media strategy, we at eBakery are happy to help you as a social media agency. Make an appointment directly.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
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