DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
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Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
In this JTL-Wawi workflow tutorial we will show you how to set up the “Missing Meta Data” workflow. This means that you will be notified by e-mail as soon as an article without meta data exists. This would cost you SEO potential. Watch the video to learn how to do it.
As promised, we will now bring you closer to new JTL workflows in the future. The first one we will introduce to you today is the Meta Data Workflow. With this you will be notified as Wawi administrator. Why the meta data are so important and what they do, you are welcome to look again in our JTL-Wawi SEO blog. So let’s start now with the construction and integration of the meta-data workflow.
You go as usual again in the menu bar on Admin, then in the JTL workflows purely. We are already exactly right here in the article category, since the workflow is supposed to refer to created articles. Now we create a new workflow by clicking the button. The name can be determined by yourself, but should be meaningful to you. We only want to apply this to JTL-Wawi and JTL-Ants. The whole thing is to take effect immediately. However, we still need to narrow this down, namely only to the articles without a meta title. To select exactly only these we go to the article > description > output ways > Global > the title tag, this is namely the meta title and in German. After the concrete condition is the operator, we want the workflow to trigger if the Meta-Title field is empty.
Now the question is which action should be executed then. We want to be contacted by mail. Therefore, we first click on new action and then on send e-mail. Since we want to receive this, we also enter our e-mail address in the “Recipient” field. To be able to see already in the subject which article is affected, we apply a dot liquid variable. You can choose freely with which recognition parameter you want to work, whether with the name, the EAN, the sorting number or other. These can be found at > General > Master data > and in our case Name. Then click on “Ok”.
Basically, this would complete the configuration of the “action”. If an article is created without a meta title, you would be informed by mail and would see the name of the article in the subject, so you would know directly what it is about. If you want to have the whole thing more detailed, you can create a small HTML script or a text checkered with dot liquid variables, which could look like this (see video above).
If we then chose a preview article, we could simulate how that would look in the browser. We receive any information that helps us identify the item. We then save our workflow and are now secured. Now we don’t waste potential on Google and secure our rankings. If you are interested in a specific workflow, let us know. Contact us as a JTL service partner – we will help you with any JTL issues.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
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