DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
Instead of projects, we prefer to talk about success stories! Browse through our customer references and discover what the press has to say about us.
Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
Get started on TikTok with our 4 TikTok Hacks 2021. What is currently arriving? How often should you post now? What features does TikTok currently offer? And how does it behave with the hashtags? We explain it to you in our TikTok Tutorial.
TikTok is getting bigger and bigger with more and more new users on its platform. The competition for views and likes increases daily, which means that the rules are constantly changing. If you are also on TikTok and want to hit the ground running, here are 4 hacks that will help you do that.
1.Keywords: TikTok has become one of the biggest competitors for YouTube. Only recently it became known that users get more watchtime on TikTok than on YouTube. The specific search for videos is therefore becoming increasingly important for the app. For this reason, you can use keywords in 4 different ways. As hashtags, in the description, in the video as a text overlay or even pronounced in the video. By using the right keywords, you ensure that your video is found by users searching for a specific niche.
2. uses the following 4 features:
Go Live: Going live is a very powerful feature that shows the TikTok algorithm that you are using the app fully. By going live regularly, the algorithm will bring you to the For You page more often and make sure you are seen.
Repost: For more reach, we encourage you to repost your best videos. But never repost more than three times and wait 72 hours between each post.
3.green screen: Videos with green screen are currently particularly successful. Whenever something works so well, you should use it. Split your videos into parts: What didn’t work in the past, works very well now. It works especially well when you create TikToks with Part 1, 2 and 3. However, make sure that users have a reason to look at the other parts. So you definitely need to create some curiosity. A part should not be longer than 25 seconds.
4. post frequently: how often you should post changes as frequently as the algorithm changes. That’s why a recommendation can quickly change again. However, according to TikTok specialists, you should currently post daily. If you still have less than 500 thousand followers, 5- to 6- TikToks a day is very good. If you already have over 500 thousand followers, then posting something 1-3 times a day is enough. However, if you still lack the right social media strategy, contact the experts at eBakery. We are happy to support you as a social media agency.
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