DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Wie Du einen Instagram Beitrag fixieren kannst, ihn also ganz oben in deinem Profil anpinnst, das erklären wir von eBakery Dir in diesem Instagram Tutorial. Nun ist es nämlich auch auf Instagram möglich ältere Beitrage wieder ganz oben zu platzieren. Welche Vorteile das bringt, erfährst Du im Video.
Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Instagram Update. Es wurde nämlich mittlerweile eine kleine Änderung mit großer Wirkung ausgerollt. Das was bisher nur bei TikTok möglich war, wird nun für alle auch auf Instagram umsetzbar. Die Rede ist von der Anpinn Funktion für Beiträge im eigenen Profil. Doch was bringt euch diese überhaupt?
Die Funktion kann unterschiedlich genutzt werden und hat damit auch verschiedene Vorteile. Faktisch können erst einmal drei Beiträge in der ersten Reihe eures Profil Grids fixiert werden. Das bedeutet, egal wann Ihr einen Beitrag in der Vergangenheit gepostet habt, Ihr könnt ihn nun wieder in eurem Profil hervorheben. Das zeigt uns auch schon mal Vorteil 1 auf. Gute Beiträge können somit hervorgehoben werden. Das können solche mit viel Likes und Kommentaren sein oder aber auch einfach inhaltlich hochwertige, die euch wichtig sind.
Andererseits könntet Ihr aber auch ein Karussell Post oder ein Video extra dafür anfertigen, in dem Ihr erklärt wer Ihr seid und was euch ausmacht.So wissen User die das erste mal auf euer Profil stoßen direkt, wer Ihr seid, was Ihr macht und ob Ihr Mehrwert für sie darstellt. Ein anderer Vorteil bzw. ein Anwendungszweck sind aktuelle Ereignisse wie Gewinnspiele. Solltet Ihr dieses in der Vergangenheit schon einmal durchgeführt haben, kann es theoretisch wieder in die erste Reihe gerückt werden, womit Ihr den Fokus ganz darauf lenkt.
Doch war das nicht mit den Highlights schon immer möglich. In der Tat, aber viel umständlicher. Klar könnt Ihr auch weiterhin euren Beitrag in der Story posten und diese Story dann als Highlight anlegen, welche das Erste Element nach eurer Bio im Profil darstellen. Allerdings will man sich nicht immer durch zig Stories klicken und will vielleicht nicht, dass der Profilinhaber sieht, dass man die Story gesehen hat. Übrigens, wenn Ihr umgehen wollt, dass jemand sieht, dass Ihr seine oder Ihre Story angeschaut habt, dann empfehlen wir euch unser „Instagram Story anonym anschauen“-Video.
Da wir nun wissen, dass die neue Instagram Pin Funktion richtig eingesetzt nur Vorteile mit sich bringt, wie nutzt Ihr diese nun. Wir haben es mit drei unterschiedlichen Profilen, wovon eins lediglich ein Testprofil ohne Interaktion ist, ausprobiert. Auf allen dreien war die neue Funktion mittlerweile vorhanden. Um einen Beitrag also zu fixieren, geht Ihr auf euer Profil, klickt auf den gewünschten Beitrag und haltet für eine Sekunde den Finger drauf. Dann seht Ihr die Option „Im Profil fixieren“. Dort klickt Ihr drauf und wie Ihr seht, wurde nun der Beitrag fixiert, was euch die Pinnadel verrät. So kann das dann aussehen wenn Ihr drei Beiträge oben fixiert habt.
Falls Ihr Hilfe beim Aufbau eurer Social Media Kanäle benötigt, helfen wir von eBakery als Social Media Agentur, sehr gerne weiter.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
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