DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
Instead of projects, we prefer to talk about success stories! Browse through our customer references and discover what the press has to say about us.
Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
In this JTL-Wawi workflow tutorial we will show you how to create a workflow that automatically puts the customer into the customer group “regular customers” as soon as he places an order of more than 1000€. You can see how this works in the video.
We are dedicated to a new workflow. If you missed the blog about the JTL-Wawi workflow basics and the meta-data workflow, we have linked them for you. For this episode, we made it our task to develop a workflow that automatically moves a customer who places an order over 1000€ into the customer group “regular customers” in JTL-Wawi. This gets a little more complex, so pay close attention from now on and read to the very end.
The requirements that must be met are as follows: You need a customer group called “regular customers” or whatever you want to call it. In addition, the manual workflow for the customer group must already be created. If you are interested in what manual workflows are, how they differ and how you create them, write it in the comments and we will make a separate video about it. As we can see in our case, the manual regular customer workflow has already been created. We now want to use this by triggering this manual workflow as soon as a customer places an order of more than 1000€.
For this we go, as in our first video already on orders > Created and create a new one. We give them a meaningful name, like “Regular customer have 1000€”. Our condition is that the customer pays more than 1000€, so we will look at the order > order items > items > for the gross or total price. The operator is then greater than. Since we want this workflow to trigger not at exactly 1000€ but above. Now comes the exciting part – the action. We want the customer to be assigned to the “Regular customers” customer group if the total price is gross. This can only be done as an action with a manual workflow that must be configured beforehand. Therefore, we select Workflow Event and pick our reference object that I showed you before. At the end just save and test if necessary. Your workflow is already active for the selected JTL products.
If there are any requests for special workflows or if you have any questions, please let us know. In addition, as a JTL service partner, we are also happy to assist you in other matters. Please feel free to make an appointment directly.
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