Wir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
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Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
In diesem Beitrag erfahren Sie mehr über Google Ads und das Anzeigenformat »Responsive Suchanzeigen«. Den wichtigsten Vorteil der Responsive Suchanzeige möchten wir Ihnen vorab verraten: Sie sparen Zeit, weil Sie lediglich mehrere Anzeigentitel und Beschreibungen in Google Ads eingeben müssen und schon werden automatisch die relevantesten Kombinationen für Sie geschaltet.
Eine Responsive Suchanzeige, ist ein Anzeigenformat in Google Ads, welches eine Anzeige erstellt, die automatisch angepasst wird, um potenziellen Kunden relevante Botschaften zu präsentieren.
Der Text in responsiven Suchanzeigen wird ständig angepasst, damit Sie potenziellen Kunden relevante Botschaften präsentieren können. Wenn Sie eine solche Anzeige erstellen, können Sie mehrere Anzeigentitel und Beschreibungen eingeben. In Google Ads werden dann im Lauf der Zeit automatisch verschiedene Kombinationen getestet und die leistungsstärksten unter ihnen ermittelt. Mit responsiven Suchanzeigen werden Ihre Anzeigeninhalte besser an die Suchbegriffe von potenziellen Kunden angepasst. Dadurch lässt sich die Leistung Ihrer Kampagne optimieren.
Je mehr Anzeigentitel und Beschreibungen Sie eingeben, desto mehr Kombinationsmöglichkeiten gibt es. Das ist gut für die Anzeigenleistung in Google Ads, weil häufiger Anzeigen ausgeliefert werden können, die zu den Suchanfragen von potenziellen Kunden passen.
Als Google Ads Experten unterstützen wir Sie bei der Einrichtung von Google Ads, wir optimieren Ihren Account und führen neutrale Account Audits durch. Erfahren Sie hier, wie Sie eine Responsive Suchanzeige erstellen können:
1. Klicken Sie im Seitenmenü links auf Anzeigen und Erweiterungen.
2. Klicken Sie auf das Pluszeichen und wählen Sie Responsive Suchanzeige aus.
3. Geben Sie die finale URL und den angezeigten Pfadtext ein. Während der Eingabe sehen Sie rechts eine Vorschau Ihrer Anzeige.
Hinweis: In dieser Vorschau werden Anzeigen dargestellt, die aus Ihren Assets zusammengestellt wurden. Sie sehen aber nicht alle möglichen Kombinationen. Bei einigen Formaten wird Text möglicherweise gekürzt.
4. Geben Sie die Anzeigentitel ein. Sie können zwischen drei und fünfzehn Varianten eintragen.
5. Fügen Sie Beschreibungen hinzu. zwischen 2 und 4 Beschreibungen ein.
6. Klicken Sie auf Speichern.
Im nächsten Schritt werden für jede Anzeige bis zu 3 Anzeigentitel und 2 Beschreibungen in verschiedenen Kombinationen und unterschiedlichen Reihenfolgen ausgewählt. Im Laufe der Zeit werden die vielversprechendsten Anzeigenkombinationen so durch Google automatisch getestet. So wird ermittelt, welche davon für unterschiedliche Suchanfragen am relevantesten sind.
Wenn Sie mehr über Responsive Suchanzeigen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns gerne via E-Mail oder über unser Kontaktformular.
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Sie können 3 bis 15 Anzeigentitel eingeben. Anzeigentitel sind ganz oben in der Anzeige zu sehen. Sie dürfen bis zu 30 Zeichen umfassen.
Sie können 2 bis 4 Beschreibungen eingeben. Die Anzeigenbeschreibung ist unter der angezeigten URL zu sehen und darf bis zu 90 Zeichen umfassen
Wenn Sie Anzeigentitel oder Beschreibungen anpinnen, werden nur diese und keine anderen in einer bestimmten Position eingeblendet. Sie sollten zwei oder drei Varianten des Anzeigentitels bzw. der Beschreibung erstellen und diese an der gleichen Position anpinnen, damit eine davon dort eingeblendet werden kann.
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