DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Besonders die Corona-Zeit hat für Unternehmen die Bedeutung des Online Handels offenbart. Immer mehr Kunden nutzen das Internet, um Ihre Einkäufe im Netz zu tätigen. Dieser Trend ist zwar nicht neu, konnte aber durch die durch die Regierung verordneten Lockdowns weiter ansteigen. Heute umfasst der Online Handel auch Branchen, die bislang nicht von diesem Trend in der gewohnten Stärke erfasst waren. Insbesondere drei Sektoren sind hier zu erwähnen.
Erstens ist natürlich der Lebensmittelhandel zu erwähnen. Anhand dieses Beispiels lässt sich sehr schön aufzeigen, wie Online Werbung wirkt. Da Menschen aufgrund vieler äußerer Umstände (wie zum Beispiel Lockdowns oder Reiseverbote) gezwungen waren, Ihre Lebensmitteleinkäufe im Netz zu tätigen.
Interessanterweise hat diese Zeit aber auch die Chance für neue Anbieter auf dem Markt geöffnet, die den bestehenden Lebensmittelketten viel Geschäft abgenommen hatten. Die Kunden wurden aber im Internet auf dieses Angebot aufmerksam und haben darüber nicht auf der Straße erfahren. Die Konkurrenz hat Werbeanzeigen bei Google oder in den sozialen Medien geschaltet und die Kunden wurden eben auf Ihr Angebot aufmerksam. Natürlich vertrauten die Anbieter auch auf die organische Sichtbarkeit durch SEO, um an neue Kunden zu gelangen. Zu bestimmten Stichwörtern wurde aktiv ein SEO-Management betrieben, dass der Anbieter auch in den Ergebnisseiten bei Google sichtbar geworden ist. SEO ist also für Unternehmen von zentraler Bedeutung für ihren Betrieb bzw. zum Markenaufbau.
Die Sichtbarkeit wurde damit deutlich erhöht. Ebenso erfasst von diesem Trend waren der Arzneimittelhandel sowie der Bildungssektor. Da beide Anbieter ebenso relativ neu auf dem Markt präsent waren, ist man in ähnlicher Art vorgegangen. Besonders der Bildungssektor hat neue Unternehmen hervorgebracht, die zum Beispiel Nachhilfeunterricht für die Massen im Angebot hatten. In vielen Fällen sind die Betriebe überhaupt erst kurz vor der Krise gegründet worden und haben damit einen kometenhaften Aufstieg erleben dürfen.
Um die Sichtbarkeit im Netz zu erhöhen, ist SEO eindeutig das beste Werkzeug für Ihr Unternehmen. Es ist ein wichtiger Weg, mit Google und anderen Suchmaschinen zu kommunizieren. Damit lässt sich auch die Relevanz Ihrer Webseite für Benutzer und ihre Suchanfragen erhöhen.
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