DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
YouTube ist trotz wachsender Konkurrenzangebote nach wie vor die relevanteste Videoplattform der Welt. Ob Hobby-YouTuber oder Großkonzern – damit die Videos auch möglichst viele Menschen erreichen und Interaktionen erzielen, müssen, neben dem eigentlichen Videocontent und der Qualität des Videos, vor allem auch viele SEO Aspekte berücksichtigt werden.
Aber was hat das YouTube mit SEO zu tun und was sollte man in diesem Zusammenhang 2023 unbedingt beachten? Hier werfen wir vor allem einen Blick auf die aktuellen Entwicklungen.
Genau wie Google, Bing und Co, nutzt auch Google einen eigenen Algorithmus, der letztlich darüber entscheidet, welche Videos einem Nutzer angezeigt werden, wenn er bestimmte Begriffe in die Suchleiste eingibt. Zwar funktionieren die Algorithmen der einzelnen Plattformen alle auf unterschiedliche Art und Weise, wichtig bleibt dennoch, die eigenen Videos, die Beschreibungen und das eigene YouTube-Profil so zu optimieren, dass der Algorithmus den Gesamtauftritt möglichst gut bewertet und der entsprechenden Ziel- oder Nutzergruppe möglichst oft anzeigt. Zu den wichtigsten YouTube SEO Faktoren 2023 zählen vor allem folgende:
Weiterhin sollte man möglichst regelmäßig posten, damit der Algorithmus einen als aktiven Nutzer erkennt und dementsprechend einstuft. Das Erstellen von Playlisten der eigenen Videos und das Verwenden von Kategorien, kann ebenfalls dazu beitragen, dass der Algorithmus Nutzern, die sich für verwandte Themen interessieren, die eigenen Videos vorschlägt.
Wer sein Produkt, seine Marke, sein Unternehmen oder einfach seine YouTube-Karriere auf YouTube voranbringen möchte, sollte den SEO Aspekt auf keinen Fall vernachlässigen. Mehr Videoaufrufe, höhere Conversion-Chancen und eine allgemeine Steigerung des organischen Traffics auf YouTube lassen sich durch gezielte Optimierung einzelner Faktoren erreichen. Um langfristig von diesen Vorteilen profitieren zu können, ist es aber wichtig YouTube SEO nicht als einmalige Maßnahme zu verstehen, sondern als regelmäßigen Vorgang.
Was 2023 gilt, muss nicht zwangsläufig auch im nächsten Jahr noch gelten, im Gegenteil. Somit ist es wichtig sich SEO-technisch immer auf dem Laufenden zu halten und Maßnahmen, die einem Vorteile bringen, möglichst schnell umzusetzen bzw. entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Wenn Sie dabei Unterstützung benötigen, können Sie gerne auf unsere Dienste als YouTube SEO Agentur zurückgreifen.
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