DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Bei der Gebotsstrategie “Ziel-CPA” werden die Gebote in Google Ads automatisch so festgelegt, dass Du mit Deinem Ziel-CPA (Cost-per-Action) möglichst viele Conversions erzielst. Bei einigen Conversions können die Kosten über oder unter dem Zielwert liegen.
Bevor Du dich also für die Gebotsstrategie “Ziel-CPA” entscheidest, musst du das Conversion-Tracking in Google Ads hinterlegen und dabei Dein Conversion-Ziel festlegen. Im Anschluß kannst Du die Smart Bidding-Strategie in Google Ads verwenden.
Smart Bidding ist eine der automatischen Gebotsstrategien in Google Ads, bei denen maschinelles Lernen eingesetzt wird, um die Conversions oder den Conversion-Wert bei jeder Auktion zu optimieren. Diese Funktion wird auch als “automatische Gebotseinstellung” bezeichnet.
Zu den Smart Bidding-Strategien gehören:
Bei dieser Gebotsstrategie wird jedes Mal, wenn Deine Anzeige ausgeliefert werden könnte, automatisch das optimale Gebot ermittelt. Dabei werden Verlaufsdaten Deiner Kampagne berücksichtigt und die Kontextsignale während der Auktion analysiert. In Google Ads werden die Gebote so festgelegt, dass ein durchschnittlicher CPA erreicht wird, der dem Zielbetrag für alle Kampagnen mit der Ziel-CPA Strategie entspricht.
Bei der Ziel-CPA Strategie solltest Du keine Gebotslimits (CPCs) festlegen. Beim Budget sprechen wir immer vom Tagesbudget, dieses sollte etwas 10 Mal dem Ziel-CPA entsprechen, da dies die automatische Gebotsoptimierung beeinträchtigen kann.
Eine Gebotsanpassung für Geräte ist aus unserer Sicht weiterhin sinnvoll, da die Performance auf den Geräten wie Smartphone und Desktop sich sehr stark unterscheiden kann – hier bietet sich eine Teilung der Kampagnen an, da Du somit auch das Budget aufteilen kannst.
Als Google Ads Agentur wissen wir, wo die richtigen Stellschrauben sind und drehen gern daran. Wir haben uns darauf spezialisiert, SEA für Online-Shops und B2B-Websits bedürfnisorientiert anzubieten. Für unsere Google Ads Experten gibt es keine einheitlichen Lösungen. Wir bieten Ihnen Strategien und Kampagnen, die maßgeschneidert für Sie entwickelt werden. Kontaktieren Sie uns gerne unverbindlich, und wir sprechen über Ihre Ziele.
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