Organische Reichweite auf Facebook und Google erhöhen

Home / Facebook / Organische Reichweite auf Facebook und Google erhöhen

Tipps für mehr organische Reichweite für Facebook

Wie erhöhst du deine organische Reichweite auf Facebook und YouTube im Jahr 2019 ohne Geld zu zahlen? Erfahrt hier mehr über Organische Reichweite auf Facebook von Mario Reinwarth und eBakery.

Facebook unterscheidet drei unterschiedliche Reichweiten: Beitragsreichweite, organische Reichweite und bezahlte Reichweite. Dabei bezieht sich die organische Reichweite auf die Personen, die einen unbezahlten Beitrag der entsprechenden Facebook-Seite gesehen haben.

Paretoprinzip

Das Paretoprinzip, benannt nach Vilfredo Pareto, auch Pareto-Effekt oder 80-zu-20-Regel genannt, besagt, dass 80 % der Ergebnisse mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht werden. Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse erfordern mit 80 % des Gesamtaufwandes die quantitativ meiste Arbeit.

  • 0/5
  • 0 ratings
0 ratingsX
Very bad!BadHmmmOkeGood!
0%0%0%0%0%
Related Posts

Leave a Comment

Ich stimme zu.

Kontakt
Zertifzierter JTL WMS
Shopware Business Partner
Shopware Business Partner
Zertifizierter Shopware Partner
Zertifizierter Shopware Business Partner
Zertifizierter Shopware Template Designer
Zertifizierter Shopware Template Designer
pickware Partner
pickware Partner / Shopware
Xentral Gold Partner
VARIO BUSINESS PARTNER
Google Ads oder Facebook Ads?Marketing Sales Funnel