DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
So schaltest du YouTube Ads für Unternehmen. Warum du für dein Unternehmen YouTube Werbung in Betracht ziehen solltest, welche Targeting-Möglichkeiten es gibt und was du insgesamt dabei beachten solltest, erfährst du hier.
YouTube ist mit 1,9 Milliarden angemeldeten Nutzern einer der größten Social-Media-Kanäle. Da YouTube eine Tochtergesellschaft von Google ist, benutzt YouTube den Suchverlauf von Google, um YouTube Ads gezielter zu schalten. User bekommen somit sehr gezielte Anzeigen auf YouTube zu sehen. Zusätzlich bietet YouTube aber noch 9 weitere Targeting-Möglichkeiten für Ads an. Diese Möglichkeiten sind folgende.
Um eine Anzeige erfolgreich zu schalten, solltet ihr einen Mehrwert für Eure Zielgruppe schaffen und euer Produkt im Einsatz zeigen. Zeigt dabei neue Ideen zur Anwendung oder den Vorher-Nachher Effekt. Da Anzeigen eher kurz sind oder übersprungen werden können, solltet ihr das wichtigste zu Beginn zeigen. So erreicht Ihr die volle Aufmerksamkeit bei eurer Zielgruppe und stellt sicher, dass sie die Ad interessiert schauen. Bild und Ton, sowie Grafiken für das Thumbnail sollten hochwertig sein. Achtet darauf, dass Ihr einen neutralen Hintergrund verwendet und dass Personen in Eurer Anzeige beim sprechen in die Kamera schauen.
Außerdem müsst ihr im Vorfeld Ziele definieren, um sicherzustellen, dass ihr das richtige Anzeigeformat wählt. Diese Ziele stehen euch dabei zur Verfügung:
Schauen wir uns passend dazu die Anzeigeformate an: YouTube bietet sechs Anzeige Möglichkeiten an.
Wir hoffen, diese Möglichkeiten und Tipps helfen euch dabei, die ersten Schritte mit YouTube Ads zu gehen. Solltet ihr mehr über YouTube SEO erfahren wollen oder eine Kanaloptimierung bzw. Kanalbetreuung in Anspruch nehmen wollen, meldet euch gerne bei eBakery.
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