DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Unsere 5 Tipps um auf TikTok zu wachsen ✅
Welchen Content solltest verwenden? Wie oft solltest du posten? Warum sind Trends auf TikTok so wichtig? Wir geben die Antworten und zeigen dir, wie du auf TikTok wächst.
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Die folgenden 5 Tipps funktionieren sowohl bei neuen Social Media Accounts als auch bei älteren. Der erste Tipp ist: Findet eure Nische. Ein Tipp, den Ihr wahrscheinlich schon einmal gehört habt. Doch wenn Ihr die anderen Tipps in diesem Video befolgen möchtet, ist eine Nische auf TikTok zu finden von besonderer Bedeutung. Wenn Ihr es bei vielen Usern auf die „Für Dich“-Seite schafft und Sie euch wegen Euren Videos folgen, dann sollte der weitere Content den Ihr postet, nicht zu durcheinander sein. So stellt Ihr sicher, dass die neuen Abonnenten weiterhin Fans von Euren Videos bleiben und Euch auch langfristig folgen. Außerdem bekommt Ihr auf diese Weise auch mehr Engagement für schon älteren Content. Wenn Ihr zusätzlich andere Ideen für eure Videos habt, könnt Ihr diese zu einem späteren Zeitpunkt noch umsetzten. Bleibt aber für ca. 20 bis 25 Videos in Eurer Nische, dann könnt Ihr zusätzlich auch andere Interessen oder Themen mit neuen Videos einbringen.
Der zweite Tipp ist – Postet täglich. Um auf TikTok zu wachsen, solltet Ihr mindestens einmal am Tag ein Video posten. Wenn Ihr einen schnellen Erfolg haben möchtet, dann empfehlen wir euch, drei Videos am Tag zu posten. Jeder Post wird vom Algorithmus anderen Usern gezeigt, dass heißt, auch wenn Ihr mehrmals postet, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass immer neue User eure Video sehen. Macht außerdem bei Trends mit. TikTok lebt von Trends, besonders im Musik- und Tanz Bereich. Immerhin hieß die App vorher Musical.ly. Versucht jedoch dabei eure eigene Art zu finden, um aus der großen Masse herauszustechen.
Zeigt „Behind-the-Scence“ oder „How-To-Videos“. Indem Ihr zeigt, wie Ihr Euren Content erstellt, Eure Follower mit in Euren Tag nehmt oder erklärt, wie ein TikTok Tanz getanzt wird, gebt Ihr Euren Followern einen Mehrwert. Videos mit einem Mehrwert sind auf TikTok sehr erfolgreich und helfen euch dabei, zu wachsen. Beachtet zudem die drei Sekunden Regel. Wenn Eure Videos schon nach ein paar Sekunden weiter geswiped werden, dann wirkt sich das schlecht auf den Algorithmus für euch aus. Wenn Ihr am Anfang schon von Euch überzeugt, dann schauen die User Euer Video zu Ende und Ihr bekommt genug watch time, sodass der Algorithmus eure Videos auch anderen Usern anzeigt. Auf TikTok gibt es täglich eine Vielzahl von neuen Videos und User haben einen unbegrenztesten Zugang zu Content. Versucht also neue potenzielle Follower schnell von Euch zu überzeugen, indem Ihr in den ersten drei Sekunden Ihre Aufmerksamkeit bekommt.
Wir hoffen, wir konnten euch mit diesen Tipps weiterhelfen. Falls ihr noch Fragen zu TikTok, Instagram und Co. habt, helfen wir euch als Social Media Agentur gerne weiter. Vereinbare dazu gerne direkt einen Termin.
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