DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Du willst bessere Sales und ein besseres Ranking? Ein Schritt dahin könnte ein Repricer sein, beispielsweise der SellerLogic Repricer für Amazon oder der ClouSale Repricer für eBay. Wenn du wissen möchtest, was diese Repricer genau machen, schaue gerne unser Video dazu an.
Als Onlinehändler verfolgst du sicherlich eine gute Marketingstrategie und kennst einige Zusatzfeatures, um langfristig erfolgreich zu sein. Hast du schon einmal etwas von Repricing gehört? Im Allgemeinen geht es beim Thema Repricing um eine Preisoptimierung. Dabei sind auch Aspekte wie Marktbeobachtung und Wettbewerb wichtig. Es bezeichnet nämlich die durch eine Software gestützte Ausrichtung der eigenen Verkaufspreise am Wettbewerb. Bei der Software handelt es sich um den Repricer. Durch eine gut durchdachte Repricing-Strategie, wird ein Preis genau dann optimal, wenn er maximalen Gewinn reinbringt. Diese optimale Preisanpassung hilft dir, dass sich potentielle Kunden am Ende für deine Artikel entscheiden und nicht bei der Konkurrenz landen.
Mittlerweile gibt es für fast jede Verkaufsplattform einen eigenen Repricer. Bei Amazon gibt es beispielsweise Sellerlogic und Logicsale. Bei eBay ist der Repricer Clousale bekannt. Der Markplatz real.de hat einen eigenen Repricer. Aber nicht nur für Marktplätze gibt es Repricer, selbst Shopsysteme haben welche. Du fragst dich, wieso Repricer im heutigen Onlinehandel so wichtig geworden sind? Denk einmal an deiner Artikel. Wie viele Konkurrenten bieten ähnliche Produkte an? Verkaufst du dann zusätzlich auf einer Plattform wie eBay, ist es extrem wichtig, die gegebene Reichweite clever zu nutzen und dich von der Konkurrenz abzuheben. Bietet deine Konkurrenz nämlich ähnliche Produkte zu einem günstigeren Preis an, wird es schwierig, dass ein Kunde sich für dich als Händler entscheidet.
Vielleicht ist es dir beim Verkauf auf einem großen Marktplatz bereits selber aufgefallen, dass immer weniger Verkäufe zu Stande kommen. In so einem Fall ist es auf jeden Fall sinnvoll, mit einem Repricer etwas nachzuhelfen. Denn er ermöglicht eine klare Übersicht über deine Artikelpreise, aber auch die der Konkurrenz. So kann genau analysiert werden, ob ein Artikel zu teuer war und er vielleicht deswegen noch nicht verkauft wurde. Daraufhin kann er angepasst werden, um so die Chance auf einen Verkauf zu erhöhen. Ein Repricer unterstützt dich also, den Überblick bei der Preisgestaltung zu behalten und vergleicht auch gleichzeitig die Konkurrenz miteinander.
Vor allem auf Amazon zeigen bestehende Erfahrungswerte, dass Händler nach der Verwendung eines Repricers bessere Sales und ein besseres Ranking erreichen konnten. Auf jeden Fall ist die Wettbewerbsfähigkeit auf Marktplätzen ein wichtiger Aspekt, den du für deinen wirtschaftlichen Erfolg nutzen kannst. Auch wenn du einen eigenen Onlineshop nutzt oder verschiedene Preissuchmaschinen, wie z. B. idealo nutzt, lohnt sich ein Repricer. Zahlst du nämlich für die Clicks und ergibt sich letztendlich kein Kauf, weil dein Artikel zu teuer gelistet ist, wirkt sich das mit der Zeit negativ auf dein Budget aus. Möchtest du vor allem langfristig erfolgreich sein, sollte so ein Fall definitiv vermieden werden. Und ein Repricer ermöglicht es dir, so etwas zu vermeiden und erhöht deine Chancen auf mehr Verkäufe.
Dank der Verwendung eines Repricers kannst du deine Verkäufe auf Dauer steigern und ein besseres Ranking erreichen. Benötigst du Unterstützung oder wünscht dir eine professionelle Beratung? Gerne kannst du uns dafür kontaktieren, wir kümmern uns um dein Anliegen.
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