DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Ihre Google Ads Expertenagentur
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Mehr als 1.000 Kunden profitieren bereits von unserem Erfolgskonzept.
Als SEA Agentur/Google Ads Agentur unterstützen wir Unternehmen seit über 10 Jahren in Stuttgart persönlich und professionell. Dank unser jahrelangen Erfahrung, bieten wir Ihnen eine professionelle Suchmaschinenwerbung (Google Ads und Bing Ads) und können Ihnen als SEO Agentur in Stuttgart ebenfalls unsere Unterstützung anbieten, da für uns SEO und SEA im Zusammenspiel sehr viel besser funktionieren.
Auf unserer Internetseite finden Sie einige Tipps zur Suchmaschinenwerbung, kurz SEA. Wenn Sie die SEA Grundlagen verstehen, werde Sie bereits viele Google Ads Account Maßnahmen durchgeführt haben, damit Sie Kunden im Internet besser ansprechen können.
Neben der Suchmaschinenoptimierung, ist die Suchmaschinenwerbung ein Methode im Online Marketing, um die schnelle Auffindbarkeit in den Suchmaschienen zu verbessern. Als SEA Agentur sind wir der Meinung, dass Sie mit Google und Bing als Suchmaschine sehr viele Möglichkeiten haben, um mehr Nutzer auf die eigene Internetseite zu bekommen.
Tipps für Google Remarketing
Mit Remarketing erreichen Sie Nutzer, die Ihre Website bereits besucht oder Ihre mobile App schon einmal verwendet haben. Sie können individuelle Remarketing-Listen erstellen, und jede Zielgruppe gezielt ansprechen oder diese für Google Ads sperren.
Wenn Sie im Suchnetzwerk werben, können Ihre Anzeigen über und unter den Suchergebnissen, auf anderen Google-Websites wie Maps oder Shopping und auf den Websites von Google Suchnetzwerk-Partnern geschaltet werden.
Im Google Displaynetzwerk erreichen Sie Nutzer, die gerade auf ihren Lieblingswebsites (sgn. Placements) surfen, einem Freund ein YouTube-Video zeigen, einen Blick auf ihr Gmail-Konto werfen oder mobile Apps verwenden.
Textanzeigen im Suchnetzwerk sind ober- und unterhalb der Google-Suchergebnisse zu sehen und bestehen aus drei Komponenten: einem Anzeigentitel, einer angezeigten URL und einer Beschreibung.
Bei der Erstellung einer responsiven Suchanzeige können Sie mehrere Anzeigentitel und Beschreibungen eingeben. Die Texte in responsiven Suchanzeigen ewrden ständig angepasst bzw. rotieren.
Mit der Gebotsstrategie „Ziel-ROAS“ können Sie Gebote auf Grundlage des Ziel-ROAS (Return on Advertising Spend) abgeben. Diese Smart Bidding-Strategie ermöglicht es Ihnen, mit Ihrem Ziel-ROAS einen höheren Umsatz zu erzielen.
Über das Conversion-Tracking können Sie ermitteln, wie effektiv Klicks auf Ihre Anzeige zu gewinnbringenden Aktivitäten auf Ihrer Website führen, wie beispielsweise Käufe, Registrierungen oder das Ausfüllen von Formularen.
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