ecommerce agentur stuttgart

SEA Agentur: Ihr Google Ads Experte aus Stuttgart

Als SEA Agentur/Google Ads Agentur unterstützen wir Unternehmen seit über 10 Jahren in Stuttgart persönlich und professionell. Dank unser jahrelangen Erfahrung, bieten wir Ihnen eine professionelle Suchmaschinenwerbung (Google Ads und Bing Ads) und können Ihnen als SEO Agentur in Stuttgart ebenfalls unsere Unterstützung anbieten, da für uns SEO und SEA im Zusammenspiel sehr viel besser funktionieren.

Google Ads Experten aus Stuttgart

Auf unserer Internetseite finden Sie einige Tipps zur Suchmaschinenwerbung, kurz SEA. Wenn Sie die SEA Grundlagen verstehen, werde Sie bereits viele Google Ads Account Maßnahmen durchgeführt haben, damit Sie Kunden im Internet besser ansprechen können.

Neben der Suchmaschinenoptimierung, ist die Suchmaschinenwerbung ein Methode im Online Marketing, um die schnelle Auffindbarkeit in den Suchmaschienen zu verbessern. Als SEA Agentur sind wir der Meinung, dass Sie mit Google und Bing als Suchmaschine sehr viele Möglichkeiten haben, um mehr Nutzer auf die eigene Internetseite zu bekommen.

Tipps für Google Remarketing

Mit Remarketing erreichen Sie Nutzer, die Ihre Website bereits besucht oder Ihre mobile App schon einmal verwendet haben. Sie können individuelle Remarketing-Listen erstellen, und jede Zielgruppe gezielt ansprechen oder diese für Google Ads sperren.

eBakery logo

Kontakt

eCommerce Agentur eBakery
Landhausstraße 4
70182 Stuttgart

Telefon: 0711 50422950

Fordern Sie noch heute einen kostenlosen SEA-Check an

SEA Grundlagen

Google Suchnetzwerk

Wenn Sie im Suchnetzwerk werben, können Ihre Anzeigen über und unter den Suchergebnissen, auf anderen Google-Websites wie Maps oder Shopping und auf den Websites von Google Suchnetzwerk-Partnern geschaltet werden.

Google Displaynetzwerk

Im Google Displaynetzwerk erreichen Sie Nutzer, die gerade auf ihren Lieblingswebsites (sgn. Placements) surfen, einem Freund ein YouTube-Video zeigen, einen Blick auf ihr Gmail-Konto werfen oder mobile Apps verwenden.

Textanzeigen im Suchnetzwerk

Textanzeigen im Suchnetzwerk sind ober- und unterhalb der Google-Suchergebnisse zu sehen und bestehen aus drei Komponenten: einem Anzeigentitel, einer angezeigten URL und einer Beschreibung.

Responsive Suchanzeigen

Bei der Erstellung einer responsiven Suchanzeige können Sie mehrere Anzeigentitel und Beschreibungen eingeben. Die Texte in responsiven Suchanzeigen ewrden ständig angepasst bzw. rotieren.

Ziel-ROAS

Mit der Gebotsstrategie „Ziel-ROAS“ können Sie Gebote auf Grundlage des Ziel-ROAS (Return on Advertising Spend) abgeben. Diese Smart Bidding-Strategie ermöglicht es Ihnen, mit Ihrem Ziel-ROAS einen höheren Umsatz zu erzielen.

Conversion Tracking

Über das Conversion-Tracking können Sie ermitteln, wie effektiv Klicks auf Ihre Anzeige zu gewinnbringenden Aktivitäten auf Ihrer Website führen, wie beispielsweise Käufe, Registrierungen oder das Ausfüllen von Formularen.

Sie haben Fragen zu SEA?

Ihr SEA Experte

Ali Oukassi

Ali Oukassi

E-Mail: [email protected]
Telefon: +49(0) 69971972898

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Name

E-Mail

Telefonnummer für Rückruf

Betreff

Nachricht