DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
In Nordamerika auf amazon.com mit Afterbuy verkaufen. Was auf den ersten Blick so einheitlich klingt, birgt in sich dann doch die ein oder andere Schwierigkeit. In allen drei Ländern wird unter anderem mit einer anderen Währung bezahlt (US-Dollar, CAD und Mexikanischer Peso). Wie du mit Afterbuy dieses Problem löst, erfährst du in diesem Video.
Möchtest du heutzutage als Onlinehändler langfristig erfolgreich sein, wirst du sehr wahrscheinlich nicht an einer internationalen Multichannel-Strategie vorbei kommen. Denn noch nie war es so leicht, international Verkäufe und Reichweite zu generieren. Das liegt vor allem daran, dass die meisten Marktplätze und ERP-Systeme die Internationalisierung perfekt abbilden können und dank vieler Zusatztools der Prozess erleichtert wird. Auch Afterbuy unterstützt dich in in der Internationalisierung deines Unternehmens. Afterbuy ist ein Multichannel-Tool mit vielen Schnittstellen zu verschiedenen Marktplätzen. Zudem automatisiert und optimiert es deine Arbeitsprozesse, wie z. B. deine gesamte Auftrags- und Lagerverwaltung.
Auch für Amazon hat Afterbuy eine Schnittstelle. Und diese ist besonders umfangreich entwickelt, da du mit einer einzigen Schnittstelle nicht nur Amazon Deutschland anbinden kannst, sondern gleich zusätzliche Amazon Markplätze wie beispielsweise USA, Mexiko und Kanada. Mit der Einrichtung eines einzelnen Subaccounts, kannst du bei Afterbuy auf diverse Marktplätze, darunter auch Nordamerika, listen. Zudem kannst du entscheiden, ob du die Marktplätze einzeln bespielen möchtest oder gemeinsam über den Nordamerika-Account. Dabei werden Verkäufe selbstverständlich automatisiert importiert.
Damit bietet dir Afterbuy eine tolle Möglichkeit, dein Artikelsortiment breit aufzustellen. Aber was sind hierbei die Herausforderungen? Auf was musst du achten? Verkaufst du in Nordamerika, musst du dir beispielsweise einmal die Wechselkurse genauer anschauen. Denn in der USA, in Kanada und in Mexiko werden jeweils drei verschiedene Währungen genutzt: US-Dollar, kanadischer Dollar und mexikanischer Peso. Nutzt du Afterbuy, kann die Software den aktuellen Wechselkurs darstellen. Durch die Schnitttslle von Afterbuy zur EZB (Europäische Zentralbank), wird bei jedem Verkaufsimport der aktuelle Kurs berücksichtigt. Sollten dennoch kleine Abweichungen entstehen, kannst du sie mit Hilfe der Buchungstoleranz ausgleichen.
Der aktuelle Kurs wird also beim Verkaufsimport herausgezogen und in Afterbuy umgerechnet. In Afterbuy erscheint dann immer die Account Währung. Auch auf die verschiedenen Sprachen musst du achten, die aber ebenfalls komplett von Afterbuy abgebildet werden. In Kanada wird neben englisch auch oft französisch gesprochen und in Mexiko spanisch. Afterbuy kann deine Produkttexte übersetzen, so dass Sprachbarrieren gar nicht erst entstehen. Entscheidest du dich für Afterbuy, entscheidest du dich gleichzeitig für ein ERP-System, dass intelligent hinter dir steht und dich im Arbeitsalltag unterstützt. Teste alles 14 Tage kostenlos aus – einfach Afterbuy einrichten und sich selbst überzeugen lassen.
Interessierst du dich für Afterbuy oder hast noch offene Fragen, kannst du dich gerne an uns wenden. Als offizieller Afterbuy Servicepartner, können wir dir jede Frage detailliert beantworten. Zudem können unsere Spezialisten auch deinen Amazon-Marktplatz untersuchen und helfen, ideale Keywords zu definieren, um so hohen Traffic zu generieren.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 0% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials