Wir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Worauf kommt es beim Amazon Australien Verkauf an? Auch die australische Version von Amazon kann von Afterbuy angebunden werden. Warum spielt am Anfang die Größe des Produkts eine Rolle? Wie sollte man den Preis gestalten und wie kann man möglichst günstig verkaufen? All diese Fragen beantworten dir Ali Oukassi und Daniel Bleichroth (Afterbuy) in dem folgenden Video.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Interessierst du dich dafür, eine internationale Multichannel-Strategie zu verfolgen, ist die Wahl deines ERP-Systems entscheidend. Denn es muss verschiedene Marktplätze anbinden können und zudem deine Internationalisierung unterstützen. Entscheidest du dich für Afterbuy, bekommst du all das und noch mehr. Denn Afterbuy ist ein Multichannel-Tool das dir hilft, alle Prozesse wie Auftrags- und Lagerverwaltung zu automatisieren. Außerdem kannst du mehrere Marktplätze gleichzeitig bedienen und deine Artikeldaten intelligent steuern und synchronisieren. Ein Marktplatz unter vielen, den Afterbuy anbinden kann, ist beispielsweise Amazon.
Wusstest du, dass du mit nur einem Amazon-Account auch alle anderen Amazon-Länder nutzen kannst? Die Afterbuy Schnittstelle für Amazon ist ziemlich umfangreich, so dass du mit der Einrichtung eines Subaccounts dein Geschäft auch auf andere Märkte erweitern kannst, z. B. dem australischen. Eine tolle Möglichkeit, mit nur wenig Aufwand dein Produktsortiment auch international aufzustellen. Am bekanntesten ist sicherlich Amazon EU, gefolgt von Amazon Nordamerika. Aber auch Amazon Australien birgt seine ganz eigenen Vorteile, die du dank Afterbuy für dich nutzen kannst.
Aufgrund relativ hoher Händlernachfragen hat sich Afterbuy dazu entschieden, auch Australien hinzuzufügen. Bei der Sprache ändert sich erst einmal nichts, diese bleibt wie bei Amazon Kanada und Amazon USA englisch. Somit ist das Listen von Artikeln in erster Linie leicht gestaltet, sowohl die Neuanlage als auch das Anhängen bereits existierender Artikel. Alles ist problemlos über Afterbuy möglich. Ein weiterer Vorteil beim Verkauf nach Australien ist, dass du hier deine Produkte netto verkaufst. Besorgst du dir zusätzlich einen günstigen Versanddienstleister, sind beste Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start gegeben. Für den Anfang auf Amazon Australien eignen sich zudem vor allem kleine bis mittelgroße Produkte.
Auch Produkte “Made in Germany” sind häufig beliebt. Am Besten nimmst du dir aber etwas Zeit für eine Recherche, was in deinem Zielland gerade besonders stark nachgefragt ist und was nicht. In Kombination mit den bereits erwähnten Versandkosten, kannst du aber bereits anfangen, international zu verkaufen. Gute Versandbedingungen sind tatsächlich das A und O. Auch hier ist eine gute Recherche gefragt, um dich für den besten Versanddienstleister zu entscheiden. Einige Namen, die beispielsweise in Frage kommen würden, sind shipcloud und Sendcloud. Diese finden relativ oft günstige Preise, so dass du auch gut ausländische Amazon Marktplätze anbinden kannst. Außerdem arbeiten sie auch oft mit lokalen Dienstleistern zusammen, daher bieten sie bessere Preise an als herkömmliche Versanddienste.
Als offizieller Afterbuy Servicepartner, können wir dich bei der Umsetzung professionell unterstützen. Wir bieten dir alle notwendigen Dienstleistungen aus einer Hand, damit dein Unternehmen sich auf das Geschäft und den Umsatz konzentrieren kann.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 0% |
eBakery hat 4,89 von 5 Sternen 112 Bewertungen auf ProvenExpert.com
©2009 – 2023 eBakery | Kontakt | Datenschutz | Impressum | AGB | Karriere
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials