DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
Instead of projects, we prefer to talk about success stories! Browse through our customer references and discover what the press has to say about us.
Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
Google Analytics is the best tool to check the success of your website. It is available for free to any website owner and often delivers amazing results.
Since Google Analytics collects a lot of information about website visitors, it is always in the focus of data protectionists. Find out how you can make the collection privacy-compliant and still make good use of it here.
Registration, as with all Google services, is very simple. On the website the button “Create free” is offered, which starts the registration.
You specify a name that is necessary for internal differentiation. Also, Google will give you a few more suggestions on what data you want to share. The next step is to ask what is to be measured. Websites, apps, or both.
The last thing you do is set up the so-called property. In the case of your online store, this is the domain under which your store can be reached. You have to prove to Google that you are really authorized to retrieve visitor data for this domain.
Now open the Google Integration plugin in the backend of the store and enter the required data there. The plugin is suggested to you directly after the store installation, otherwise simply install it via the plugin manager after. The installation is free of charge.
The most important is the Google Analytics ID. It is the linchpin. Also, for privacy reasons, the opt-out cookie is very important. You set this value to “yes” so that visitors can object to the use of Google Analytics.
That was all. Now you can view all the analytics of your store in Google Analytics.
As mentioned, Google is under fire again and again because of its data collection. So it is all the more important that you make the right settings in Shopware, so that your store is not closed because of a small hook or an incorrect setting. Warning letters can also come quickly.
So it is important to change the default setting.
Otherwise, we’ll be happy to take care of setting up Google Analytics correctly so you can continue to focus on your core business. We combine the two components so that you can always keep an eye on the success of your online store. Simply arrange a free initial consultation.
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