DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Auf Amazon sind die Möglichkeiten, eigene Inhalte anzubieten für normale Seller etwas eingeschränkt. Verkaufen Sie bereits vorhandene Produkte, können Sie oft die bereits vorhandenen Titel, Bulletpoints und Beschreibungen übernehmen. Wenn Sie aber selber als Hersteller auftreten und damit Zugang zu A+-Inhalten haben, eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten.
Auf Amazon sind die Möglichkeiten, eigene Inhalte anzubieten für normale Seller etwas eingeschränkt. Verkaufen Sie bereits vorhandene Produkte, können Sie oft die bereits vorhandenen Titel, Bulletpoints und Beschreibungen übernehmen. Wenn Sie aber selber als Hersteller auftreten und damit Zugang zu A+-Inhalten haben, eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten.
Die Möglichkeiten sind hier, wie erwähnt, eingeschränkt. Das bedeutet, dass Sie für ein gutes Listing und beste Auffindbarkeit besonders sorgfältig arbeiten müssen. Für den Titel stehen Ihnen zwar bis zu 200 Zeichen zur Verfügung, allerdings empfiehlt Amazon eine Länge von maximal 80 Zeichen, um auch die mobile Lesbarkeit zu erleichtern.
80 Zeichen sind, je nach Produkt, eine echte Herausforderung. Wir nehmen sie gerne an und optimieren Ihre Produktbeschreibungen, damit Ihre Produkte noch besser gefunden werden. Ein kurzer, prägnanter und Keyword-basierte Titel beinhaltet genau die Begriffe, nach denen Ihre Kunden suchen. So werden Ihre Produkte schneller gefunden.
Die Bulletpoints sind ebenfalls sehr wichtig. In wenigen kurzen Sätzen müssen Sie Ihre Besucher einfangen, begeistern und möglichst ohne Umwege direkt zum Kauf bewegen. Daher sind die Bulletpoints auch in der Nähe der Kauf-Buttons.
Die Beschreibung kann zwar etwas länger sein, allerdings sollte auch diese Keyword-optimiert sein. Mit einer optimierten Beschreibung rankt Ihr Produkt in der Suche besser, weil es genau auf den Wortlaut der Suchen Ihrer potenziellen Kunden abzielt. Je öfter Ihr Produkt geklickt wird, desto höher rutscht es auch im Ranking.
Neben einem guten Titel sind die Produktbilder ebenfalls entscheidend. Wird das Produkt über den Titel, die Bulletpoints und die Beschreibung gefunden, wandert der erste Blick oft zum Bild. Amazon hat für die Produktbilder besondere Anforderungen. Diese unterscheiden sich auch je nach Kategorie.
Die Bilder müssen freigestellt das Produkt zeigen, und nur das Produkt. Die Größen unterscheiden sich, allerdings geht es hier hauptsächlich um die Originalgröße der Bilder. Zusätzlich werden nach dem Hochladen kleinere Thumbnails erstellt. Diese werden den Besuchern zuerst angezeigt. Zeigt jemand darauf, wird das Originalbild angezeigt.
Hier stellen wir gerne unseren professionellen Fotografen zur Verfügung, um die perfekten Produktbilder für Amazon zu erstellen.
Amazon A+-Inhalte geben Ihnen wesentlich mehr Gestaltungsmöglichkeiten Ihrer Produkte. Hier ist es möglich, die Darstellungsseite mit einem Drag&Drop-System komplett selbst zu gestalten. Ziehen Sie Inhalte, wie Texte und Bilder, an die richtigen Stellen und kreieren Sie so einmalige Einkaufserlebnisse.
Der Zugang zu A+-Inhalten ist nicht allen Händlern möglich, sondern ist nur auf Einladung von Amazon möglich. Als Vendor können Sie Ihre Seiten immer mit A+-Inhalten erstellen, um Amazon und Händlern für Ihre Produkte eine passende Darstellung zu geben, so wie Sie sie möchten.
Natürlich erstellen auch wir gerne diese Inhalte mit Ihnen zusammen, um Ihre Umsätze zu maximieren. Alle Möglichkeiten sehen Sie auf unserer Seite zu Amazon A+-Inhalten.
Professionelle Amazon-Inhalte können Ihre Umsätze weiter steigern. Gerne unterstützen wir Sie im Rahmen unserer Amazon Beratung dabei und erstellen perfekte Inhalte für Ihre Produkte.
eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com