Wir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
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Du verkaufst auf eBay oder Amazon und willst deine Angebote pushen, indem du von außerhalb Traffic generierst? Also indem du externen Traffic auf deine eBay und Amazon Angebote leitest? Welche 5 Maßnahmen (sowohl kostenpflichtig als auch kostenlos) du in Betracht ziehen solltest, um am Ende mehr Verkäufe zu erhalten, siehst du im Video.
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Du bist im Onlinehandel tätig und verkaufst beispielsweise auf großen Marktplätzen wie Amazon und eBay? Beide Marktplätze können mit Millionen von Käufern weltweit einige Vorteile bieten. Außerdem bietet Amazon z. B. ein eigenes Fulfillment an, so dass du deine Ware in der gesamten EU lagern kannst und Amazon die komplette Logistik übernimmt. Das wirklich Schwierige an so großen Marktplätzen ist, sich von der Konkurrenz abzuheben. Wie viele Händler verkaufen auf eBay ähnliche Produkte wie du? Wie schaffst du es, dass ein potenzieller Kunde sich am Ende tatsächlich für dich entscheidet?
Möchtest du also Verkäufe generieren, ist ein entscheidender Aspekt, Traffic zu bekommen. Beim Traffic handelt es sich im Prinzip um den Besucherverkehr. Je höher die Besucheranzahl ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit einer Conversation und letztendlich eines tatsächlichen Kaufes. So ist es auch möglich, den Traffic nicht nur von der Seite selbst, sondern extern zu erhalten. Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten, kostenlose wie auch kostenpflichtige. Eine kostenlose Variante ist z. B. mit Hilfe von Facebook Gruppen. Oft findest du in den richtigen Gruppen Interessenten und andere Onlinehändler, mit denen du interagieren und kommunizieren kannst. Du kannst auf deine Produkte aufmerksam machen und gleichzeitig dein Wissen anbieten.
Diese kostenlose Interaktion kann dir eine Vielzahl an neuen Kunden verschaffen und kann ebenfalls dabei helfen, wichtige Kontakte in der Branche zu knüpfen. Die kostenpflichtige Variante dazu wäre gezielt Werbung zu setzen, z. B. mit Facebook Ads oder Google Ads. Auch eine professionelle Landing Page kannst du erstellen, die alle wichtigen Merkmale und Informationen zu deinem Produkt liefert. Hierbei ist es wichtig, die passende Verlinkung hinzuzufügen, so dass Interessenten direkt auf deine Website oder dein Produkt weitergeleitet werden.
Darüber hinaus hast du auch die Möglichkeit, Verkaufsplattformen wie mydealz zu nutzen. Bei mydealz handelt es sich um eine Social-Shopping-Community, dessen Forum du nutzen kannst, um dein Produkt zu bewerben. Täglich werden hier bis zu 500 Angebote und 5000 Kommentare gepostet. Also eine tolle Möglichkeiten, Nutzer zu finden, die sich für deinProdukt interessieren und es am Ende auch kaufen. Zusätzlich kannst du natürlich auch immer YouTube Videos erstellen und diese mit einem Link versehen, der erneut zu deiner Website oder deinem Produkt führt. Bist du auf dem Gebiet nicht ganz so fit, gibt es auch professionelle Agenturen, die dir ein perfektes YouTube Video erstellen und dabei auch auf eine gute SEO-Relevanz achten.
Ähnlich wie YouTube, kannst du auch Instagram für mehr Traffic und Reichweite nutzen. Beispielsweise kannst du auf Instagram eine eigene Seite für deinen Onlineshop erstellen und regelmäßig Produkte und News posten. Sind diese Maßnahmen erfolgreich, wirst du sicherlich schnell Vorteile bemerken. Bekommst du nämlich durch die Maßnahmen mehr Beobachter auf eBay und du erzielst mehr Verkäufe, steigst du auch gleichzeitig im Ranking. Das bedeutet, dass du auch intern größere Chancen hast, gesehen zu werden. Außerdem steigt so auch die Chance, mehr Aufrufe auf der eigenen Website zu erhalten. Mehr Aufrufe, höhere Conversation und am Ende mehr Verkäufe – teste ein paar Möglichkeiten aus, um erfolgreich zu verkaufen.
Du möchtest dich auf eBay und Amazon von der Konkurrenz abheben und mehr externen Traffic generieren? Benötigst du zu diesem Thema detailliertere Informationen, kannst du dich gerne an uns wenden. Als eCommerce Agentur mit langjähriger Erfahrung, können wir dich auf deinem Weg zum erfolgreichen Onlinehändler begleiten.
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