DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Agentur entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Dank der kompetenten Unterstützung durch eBakery läuft unser Shopware Shop jetzt 1A. Das Feedback unserer Kunden ist durchgehend positiv."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Amazon Bewertungen analysieren um dein Amazon Lisiting zu optimieren. Das ist das Ziel dieser Amazon SEO Screencast Folge. Mit dem Amazon Tool Helium 10 lassen sich die Rezensionen des Mitbewerbs gut filtern, anschaulich darstellen und analysieren. Damit ihr die Fehler der Konkurrenz vermeidet und euer Listing perfektioniert.
Natürlich ist jeder Amazon Händler bestrebt von Anfang an alles richtig zu machen. Doch wie heißt es so schön – gerade aus Fehlern lernt man. Noch besser als eigene Fehler zu begehen ist es aus Fehlern der Konkurrenz zu lernen. Dieser Lernprozess lässt sich super umsetzen mit dem bereits bekannten Tool Helium 10.
Mit der Chrome Extension steht euch dieses Tool bei jeder Amazon Produkt Recherche direkt zur Verfügung. Solltet ihr diese ebenfalls integriert haben, könnt ihr direkt in Chrome auf die Review Insights zurückgreifen. Recht simpel aufgebaut sieht man hier die relative Verteilung der 1 – 5 Sterne Bewertungen.
Um zu schauen ob das von euch ausgewählte Produkt als gute Referenz dienen kann, solltet ihr euch die Verteilung der Rezensionen anschauen.
Die Idee dahinter ist es nun die beiden Extrema also die 1 und 5 Sterne Bewertungen zu betrachten und zu schauen was von den Kunden bemängelt bzw. lobend hervorgehoben wurde. Sollte wie in unseren Fall der Geschmack oder die Verträglichkeit eines Produkts der Kategorie Nahrungsergänzungsmittel bemängelt worden sein, können wir bspw. in den Bullet Points darauf Bezug nehmen. Wenn von Verdauungsproblem nach dem Verzehr die Rede ist, kann z.B. verdauungsschonend oder magenverträglich ergänzt werden. So wie bereits in unserem Produkttitel Screencast festgehalten wurde, dass im Titel keine falschen Aussagen getroffen werden sollten, so trifft das selbstverstädnlich auch auf die Bullet Points zu. Was für die negativen Rezensionen gilt, kann auch auf die positiven Bewertungen angewendet werden. Schaut was den Kunden gefällt und versucht das in euren Amazon Produktdaten unterzubringen.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
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33.3% | 0% | 0% | 0% | 66.7% |
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eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
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