DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Wie viel der Marktplatz METRO kostet, wie die Kostenkategorisierung aussieht und wie du den METRO Marktplatz anbinden kannst, erklärt dir Mohamed Ali Oukassi von der eCommerce Agentur eBakery in diesem Video.
Viele kennen METRO schon länger als stationären Laden. Aber auch online vertritt METRO einen starken Markplatz. Der Fokus liegt hierbei, genauso wie in den lokalen Metro Läden, in den Bereichen Hotel, Restaurant und Catering. Besitzt du also ein passendes Artikelsortiment, bietet dir der Marktplatz gute Chancen, Verkäufe zu generieren. Hier sollen sich Seller mit Profikunden verbinden, denn der Marktplatz möchte vor allem B2B-Transaktionen durchführen. Aber auch B2C Kunden können ihn nutzen. Neben den Hauptbereichen, bietet METRO auch Artikel in Bereichen wie z. B. Haushalt, Gesundheit und Pflege an.
Heutzutage werden dir ganz verschiedene Marktplätze geboten. Jeder mit seinen ganz individuellen Vor- und Nachteile. Verfolgst du eine Multichannel-Strategie, kannst du z. B. mit deiner Warenwirtschaft gleich mehrere Verkaufsplattformen bespielen. Dennoch ist es wichtig, sich im Vornherein Gedanken über die jeweilige Kostenstruktur zu machen. Möchtest du dich auf METRO registrieren, wird METRO bei der Anmeldung prüfen, ob dein Artikelsortiment auch wirklich passend ist. Hier kann es sogar passieren, dass der Markplatz sich gegen dich entscheidet. Das liegt vor allem daran, dass METRO auf ein hohe Qualität achtet und maximale Kundenzufriedenheit erreichen möchte. Passt dein Artikelsortiment zum Marktplatz, bekommst du bei der Anmeldung einen eigenen Account und dazu auch einen Seller Business Partner, der deine Fragen beantwortet und dir bei eventuellen Anfangsschwierigkeiten hilft.
Für den Verkauf auf METRO, zahlst du zudem eine Grundgebühr von 49,99 Euro. Das ist ein regulärer Preis, der bei so gut wie allen Marktplätzen auf dich zukommen wird. Hinzu kommen Verkaufsprovisionen, die auf 3 verschiedene Stufen gestaffelt sind. Je nach Artikelkategorie, zahlst du also eine andere Verkaufsprovision. Kategorie A beinhaltet 7 % Provision. Zu ihr gehören folgende Kategorien: Gastronomietechnik, Reinigungsgeräte, Gerätschaften, Küchenausstattung und Multimedia. Kategorie B hat eine etwas teurere Provision, die bei 10 % liegt. Dazu gehören die Kategorien: Grillen, Büro, Raumklima, DIY (Do-it-yourself), Werkzeug, Sicherheit und Garten.
Die Kategorie C ist die teuerste, die Provision beträgt 13 %. Und für unter anderem folgende Kategorien musst du die Provision zahlen: Einwegartikel, Großküchenausstattung, Outdoormöbel, Saison, Pflege und Gesundheit, Heimmobiliar und Arbeitskleidung. METRO verbindet innovative Technologie mit jahrzentelanger Erfahrung im B2B-Bereich. Solltest du ein passendes Artikelsortiment anbieten, lohnt es sich definitiv, den Marktplatz etwas besser kennenzulernen. Zudem ist auch das weitere Vorgehen wie z. B. das Listen deiner Produkte oder die METRO Marktplatz Kaufabwicklung nicht kompliziert gestaltet. Dafür benötigst du lediglich eine passendes eCommerce ERP-System und eine geeignete Schnittstelle zum Markplatz.
Du hast Interesse am METRO Marktplatz, benötigst aber noch weitere Informationen zu Kosten oder technischen Vorgängen? Komme hierfür gerne auf uns. Unsere Experten können jahrelange Erfahrungen vorweisen und dich detailliert beraten und unterstützen.
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eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
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