DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWe cover all your e-commerce needs! Our range of services extends from online shop systems to ERP systems, marketplace connections and online marketing.
Instead of projects, we prefer to talk about success stories! Browse through our customer references and discover what the press has to say about us.
Every successful e-commerece project requires a great deal of expertise. Our philosophy is not to keep this knowledge to ourselves, but to share it. You can find interesting tutorials, downloads, tools and much more here.
The meta data in Shopware is considered a business card for all potential new customers who become aware of you through search engines such as Google.
Certainly, high-quality product images and an aesthetic store design should receive just as much attention. But it is the very first impression that counts. This is mediated by the meta data played out by Google in Shopware. Because with the help of texts and meta data you tell search engines for which search terms your home page, category and product pages are relevant.
The Shopware meta data is divided into the title tag and the meta description. For both, it is important to have the relevant keywords for your Shopware store ready. Your focus keyword should ideally be placed right at the beginning of your title. This must not exceed 70 characters. If you do not assign an individual title tag, it will be created automatically as follows: Item name | Category | Shop name.
At least as important as the title tag is the meta description of your Shopware store. This should help the potential customer and show them as transparently as possible why they should click on your store. Again, your focus keyword needs to be brought in as it will be highlighted in the SERPS. For the Shopware meta description, you can use 300 characters to make a little more headway and skilfully accommodate your remaining keywords. These 300 characters should also definitely be exploited, on the one hand to convince the customer with multiple sales arguments, but on the other hand also to occupy more space in Google search. In addition to sales arguments and your keywords, you should make sure to include call-to-action in your meta description when entering your meta data in Shopware.
Furthermore, your sales arguments should include your USP – the unique selling proposition.
These can be entered in a special field in the Shopware backend. Under: Articles -> Categories -> German -> meta information can be customized.
In addition to maintaining your relevant Shopware Shop meta data, there are other SEO measures to consider. You are welcome to get more information on our Shopware 6 SEO page or directly request a free initial consultation via phone, email or contact form at
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