DEIN-SPORTSFREUND.DE
"Dank dem beherzten Eingreifen von eBakery und deren routiniertem Umgang mit der JTL Wawi konnte man uns schnell und unbürokratisch weiterhelfen. Mein besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Benjamin Lambrecht, der seinen Samstag Abend für unseren Shop aufgebracht hat und das dringende Problem zügig löste."
AUST24.SHOP
"Wir sind begeistert von der Lösungsorientierten und pragmatischen Gangart, der extrem hohen Leistungsbereitschaft und Verfügbarkeit sowie dem persönlichen wie professionellem Vorgehen des gesamten eBakery Teams!"
HAUSHALTSPARADIES.DE
"Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise."
tischdeko-shop.de
"Wir haben uns für eBakery als JTL Servicepartner entschieden, da man hier über viele Jahre Erfahrung in genau diesem Spezialgebiet verfügt. Unser Shop und die Auftragsabwicklung laufen sehr stabil. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Ali Oukassi, der sich persönlich um die JTL-Wawi Einrichtung gekümmert hat."
UNICAT CANDY
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
FEIN-GEIST
"Wir hatten es eilig mit der Überarbeiteten Version unseres Food-Shops an den Start zu gehen und den deutschen Markt zu erreichen. Wir sind froh, dass wir mit eBakery einen Partner gefunden haben, der uns eine derartig schnelle und zugleich professionelle Lösung unserer Herausforderung ermöglicht hat."
WASCHGURU.DE
"Die Zusammenarbeit mit eBakery war unkompliziert und hat letztlich schnell zum Ziel geführt. Ich wusste prinzipiell was ich haben möchte, nur wie ich den Webshop am besten umsetzen kann, war mir nicht klar. eBakery hat mir dann verschiedene Optionen aufgezeigt und schließlich hat mich der JTL-Shop als Ergebnis überzeugt."
SMOKE2U.DE
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."
In unserem Magazin finden Sie Anleitungen und neue Ideen, rund um den E-Commerce
zum MagazinWir decken Ihre Bedürfnisse im E-Commerce vollständig ab! Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Onlineshop-Systemen, über ERP-Systeme, Marktplatzanbindungen, bis hin zum Onlinemarketing.
Statt von Projekten, sprechen wir lieber von Erfolgsgeschichten! Stöbern Sie durch unsere Kundenreferenzen und entdecken Sie was die Presse über uns schreibt.
Zu jedem erfolgreichen E-Commerece Projekt gehört eine große Portion Know-how. Unsere Philosophie ist, dieses Wissen nicht alleine für uns zu behalten, sondern zu teilen. Finden Sie hier also interessante Tutorials, Downloads, Tools und vieles mehr.
Seit Beginn der Pandemie ist das Homeoffice mittlerweile ein gängiges System geworden, in dem Arbeitnehmer trotz vieler vorläufiger Schließungen einzelner Betriebe dennoch weiterhin sinnvoll arbeiten konnten. Viele Unternehmen konnten auf diese Weise ihre Existenz retten und die Arbeitnehmer ihre Jobs. Und viele von ihnen haben diese Art des Arbeitens von zuhause aus auch im Nachhinein weiter praktizieren lassen und vor allem die Flexibilität wissen die meisten Mitarbeiter sehr zu schätzen.
So weit, so gut. Doch das Arbeiten von zuhause aus nahmen viele Mitarbeiter des Öfteren zu locker. Denn das bisherige Outfit fürs Büro beispielsweise blieb dabei oftmals auf der Strecke – auch das ordentliche Aussehen generell. Eher trugen Mitarbeiter bei Onlinemeeting weder einen Anzug, oder die obligatorische Krawatte, noch galt ihr Aussehen weder als gepflegt noch dem unausgesprochenen Dresscode üblich. Die E-Commerce Agentur eBakery möchte dem Outfit ihrer Mitarbeiter im Homeoffice ein einheitliches Aussehen sponsern – zum Beispiel in Form einer einheitlichen Krawatte. Und hierzu sucht die erfolgreiche Agentur nun einen geeigneten Partner, um eine entsprechend individuelle Krawattenanfertigung durchführen zu können.
Mohamed Ali Oukassi hat im Zuge der Folgen der Pandemie schon recht schnell auf das Homeoffice umgestellt und lässt seine Mitarbeiter von zuhause aus arbeiten. Grundsätzlich mit Erfolg und vollster Zufriedenheit. Doch immer wieder kommt es nach Meinung von Ali Oukassi dazu, dass Mitarbeiter die lockere Atmosphäre zuhause aus seiner Sicht etwas zu locker nehmen. Das Outfit, mit dem sie sich zu Geschäftsgesprächen und Meetings zum Teil am PC online präsentieren, lässt aus der Sicht von Ali Oukassi hin und wieder zu Wünschen übrig. Und genau hierbei kam dem Unternehmer die Idee, dass ein einheitliches Outfit für alle Mitarbeiter an Bord, welches dann noch von wiederum einem anderen Unternehmen womöglich gesponsert wird, eine sehr gute Sache sein könnte. Denn zum Einen entsteht auf diese Weise ein einheitlicher Dresscode für alle Angestellten und gleichzeitig minimiert sich die Angst des Chefs vor Mode-Vauxpas seiner Mitarbeiter am PC, die sich in Jogginghose und Co. bei Meetings und wichtigen Geschäftsgesprächen online präsentierten könnten. Und: Auf diese Weise könnten bei der Suche nach dem richtigen Partnern auch andere indirekt profitieren.
Die einheitliche und individuell angefertigte Krawatte steht dem geschäftstüchtigen Unternehmer Oukassi allerdings im Vordergrund. Denn sie soll Einheit und Dresscode symbolisieren und ist dazu noch unter Umständen ein guter Werbeträger, wenn sie zum Beispiel mit dem Firmenlogo versehen wird. Denn besonders in der Zeit vor Corona waren die Mitarbeiter durchgängig gut gekleidet, wenn sie zu Meetings und Treffen einberufen wurden oder auch zu Kunden im Außendienst fuhren. Deshalb der Gedanke der Agentur, dies auch zukünftig beim Einsatz der Mitarbeiter im Homeoffice zu ermöglichen und durchzuführen und dies auf diese Weise zu unterstützen. Sozusagen ein B2B Service, von dem alle Beteiligten profitieren können.
Die Agentur eBakery sucht einen Partner, der diese Vision und Idee der individuellen Krawattengestaltung problemlos und einfach umsetzen kann und vor allem das Unternehmen auf diese Weise unterstützen könnte. Es muss dazu am Ende auch möglich sein und visualisiert werden können, dass das Firmenlogo der eBakery Agentur auf den Krawatten platziert werden kann. Entsprechende Unternehmen, die eine solche Anforderung erfüllen können, können sich gerne über das Kontaktformular an eBakery wenden.
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Very bad! | Bad | Hmmm | Oke | Good! |
---|---|---|---|---|
0% | 0% | 0% | 0% | 0% |
Haben Sie Fragen oder brauchen ein individuelles Angebot? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
eBakery hat 4,90 von 5 Sternen 119 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Dann melde dich doch zu unserem Newsletter an!
Neben unseren Blog Themen informieren wir dich darin regelmäßig zu neuen Features und Tutorials